Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HomerSimpson am 25.07.2008, 21:27 Uhr

Milasan 1 Nahrung....

Hallöchen!!

Wie sind eure Erfahrungen mit der Milch??? Meine Maus 14 Monate bekommt morgens und abends immer noc ihre Pulvermilch.
Vollmilch mag sie noch so gar net.
Bis jetzt hat sie immer Aptamil 1 bekommen. Wollte mal etwas günstigeres versuchen.

Also erzählt mal...

LG
Tina

 
4 Antworten:

Re: Milasan 1 Nahrung....

Antwort von anna03 am 25.07.2008, 23:11 Uhr

Also meine bekam davon starke Blähungen und Koliken.
Sorry, aber nach dem Preis würde ich überhaupt nicht gehen. Die Hauptsache ist doch, dass es Deinem Kind gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan 1 Nahrung....

Antwort von Eeyro82 am 26.07.2008, 8:58 Uhr

wir haben die 1er von Hipp ist zwar bissl teuer aber sie kommt gut zurecht damit.
lg ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan 1 Nahrung....

Antwort von Schätzelein am 26.07.2008, 16:04 Uhr

Hallo, die pre von Milasan war super, aber die 1er von Milasan hat nicht satter gemacht und unser Sohn hatte auch Bauchweh. Wir haben dann die 1er von Alete genommen, ist prebiotisch und die Verdauung war super.
Aber es gibt ja so viele Sorten auf dem Markt...
Probier es doch einfach aus. Vielleicht wird die Milasan ja gut vertragen.
Jedes Baby ist anders.
LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan 1 Nahrung....

Antwort von anjos am 27.07.2008, 15:48 Uhr

Unsere Tochter hat ne Zeitlang die Milasan 1 bekommen. Da war sie auch über 1 Jahr alt... allerdings ist das Milasan 1 in Dosen abgefüllt und wenn man die öffnet, steht das Pulver ewig rum... bei 2 Flaschen pro Tag braucht man ja nicht mehr die großen Mengen an Pulver. Ich hab dann einfach ne andere günstige 1er gekauft, z.B. von Babylove, Lasana oder Bebivita. Unsere Tochter bekam mit 1 Jahr nur noch eine Flasche morgens... die trinkt sie heute noch... mit 25 Monaten! Sie trinkt mittlerweile jede Milch... meist nehm ich irgendeine günstige 2er, je nachdem wo ich grad einkaufen bin, bringe ich die Hausmarke mit! Unsere Tochter hat kein Problem damit... sie trinkt und verträgt alle Marken. Angefangen verschiedene Sorten zu nehmen, hab ich so ca. mit 14/15 Monaten.

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Stuhl durch Milasan 1er Milch härter?

Sagt mal, kann es sein, dass der Stuhl durch die 1er Milch härter wird? Weil in der letzten Windel nur so ein kleines Bröckelchen drin war und wir uns nicht mehr sicher sind, ob er nicht deshalb so quengelig ist, weil er das Zeug nicht ...

von Hotsprings 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan 1

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.