Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi w. am 03.05.2007, 8:35 Uhr

Hab ich mich verlesen...

Hy!!Nein hast Dich nicht verlesen!! Habe es bei meiner Tochter auch so gemacht und sie ist weder krank noch fett geworden von der Beikost!!!!Und mit 15 Wochen kann man es machen, wenn das Kind es braucht und nicht satt wird!!!Und der kleine ist gut zufrieden dabei!!!!Was soll ich machen wenn er die Flasche nicht will??? Es gibt halt Kinder die früh vom Löffel essen wollen!!!!Ich lass mir son quatsch nicht einreden, von wegen erst mit 6 Monaten mit der Beikost beginnen....es schadet dem Baby nicht eher damit zu beginnen...und meine Tochter ist super schlank!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.