Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi w. am 03.05.2007, 8:39 Uhr

noch was!

Hey!!!
danke für die Antwort...ich schreibe auch genau auf was er so trinkt am Tag!!!In 24Std. kommt er auf 700-800ml, mal mehr mal weniger, manchmal auch nur 650 dafür dann aber Tee zwischendurch....naja wie es aussieht scheint es an milumil zu liegen.....er ist ja gut zufrieden und mein kia sagt ich soll ihn erstmal lassen der holt sich was er braucht......war nur verwundert(immer noch) da ich sowas bei meiner Tochter nicht hatte, aber sie bekam auch Beba!!!Naja hoffe das es besser wird....bald???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.