Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 03.05.2007, 9:54 Uhr

endlich...du redest mir was vom herzen

ständig wird man als rabenmutter hier verschrien nur weil man das macht was man denkt und für richtig hält.ich hatte auch meinem grossen damals ab 3 moanten abnds mal schmelzflocken oder so gegeben und meine hebamme meinte damals schon, es gibt eben kinder die schon früher bereits dazu sind und dies dann auch brauchen, können. man merke es selbst ob sie bereit seien wie sie dann nämlich auf den löffel reagieren. es kann nämlich dann auch durchaus passieren, wenn man sehr soät erst mit beikost anfängt, dass sich die lieben kleinen nur ungern vom gewöhnten nuckeln abbringen lassen (ist klinisch bewiesen und steigt mit zunehmenden alter des kindes). also, meine maus ist jetzt drei monate alt und bekommt auch ab und an was mit vom tisch..und ihm gehts gut, hat keine pupserei usw. viel wichtiger ist doch, dass kinder einen gereglten tagesablauf haben und sie geliebt werden... alles andere ist doch sch.... egal!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.