Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kitty-cat am 14.07.2008, 8:15 Uhr

HUMANA!

Ich wunder mich immer wieder, wenn die Frage hier in diesem Forum nach Babynahrung kommt, dass keiner Humana füttert.
Also, ich kaufe Humana Pre (Rossmann, Kloppenburg, Dm?), es kostet etwa 8 Euro. Ich bin voll zufrieden damit, meine Tochter hat sich auch bisher noch nicht beschwert. Hab zwar auch schon gehört, dass Aptamil das Beste ist, ist mir aber viel zu teuer. Ich weiss auch nur, dass Milupa im Test sehr schlecht abgeschnitten hat (war glaub ich auch in einem Beitrag mit dabei, dass Babys zu sehr davon zunehmen). Probier doch mal Humana aus, wenn's deinem Baby nicht schmeckt oder nicht wohl bekommt, kannst du immer noch auf Aptamil umsteigen. Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Unterschiedliche Löffelgrößen bei Humana Dauermilch 1 ?!?!?!

Ich wollt mich mal eben erkundigen, ob es hier jemanden gibt, der bzw. die die Humana Dauermilch 1 füttert...?! Mir is nämlich nu schon sämtliche Male aufgefallen, dass in dieser Packung mal ein Portionierungslöffel beiliegt, der tiefer ist, und mal steckt da einer drin, der um ...

von Morle 79 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana PRE INFO!! Ich hab nen Riiiiesenhals!!!

Hallo Muttis, ich bin für 3 Monate im Ausland. Weil ich meinem Kleinen keinen milchwechsel zumuten wollte, habe ich die komplette prenahrung für diese zeit mitgenommen - ohne karton, nur die innenbeutel (humana pre) durch ein anderes posting hier konnte ich mir dann die ...

von Claudie32 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana 1er Milch

Hallo! Füttert hier noch jemand die 1er Milch von Humana? Ich habe jetzt schon das dritte Mal statt der 1er Milch die Pre-Nahrung in der Packung bzw. ist das Pulver ganz fein (wie Puderzucker). Ich bin so wütend, denn meine Tochter trinkt die Pre nicht und die Sauger ...

von Little-coco 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Wie lange Humana pre ....

Hi Ich habe eine frage für mein patenkind, so meine freundin benutzt die humana pre der kleine ist 5 1/2 wochen alt auf der packung steht es das baby´s von 2-8 wochen 90ml wasser und 3 löffelchen milchpulver zu sich nehmen müssen und jede 3 std ihr kleiner will aber jede 2 ...

von jasmina22 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana Pre im Küchschrank???

Hi Wer kennst sich da aus und kann mir helfen Also vor eine woche musste ich meinen kleinen leider aus gesundheitlichen gründen abstillen, seit dem gebe ich ihm HUMANA PRE eine freundin hat heute zu mir gesagt das ihr kinderarz (weil sie auch einen baby hat 7 monate) ihr ...

von jasmina22 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana Folgemilch 2 abzugeben

Huhu, ich habe hier noch 2 Paeckchen (ohne Karton) Humana2 (die prebiotische, OHNE Geschmack!) abzugeben. Haltbarkeit 10/2008 Kostenlos, am liebsten Selbstabholer (PLZ 67677), dann muss ich nicht verpacken u.zur Post :) LG ...

von Karina71 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.