Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didda 79 am 08.07.2008, 20:08 Uhr

Verschenke gegen Porto Milumil Comfort

Hi,

meine Freundin hat nur eine Flasche aus der Packung genommen und ihr Kleiner trinkt es leider nicht.
Wer Interesse hat der soll sich bitte melden.
Wir sind allerdings aus Österreich, geht zwar vom Porto her, aber ev. jemand aus Österreich?
Sonst auch aus Deutschland kein Problem..
LG

 
4 Antworten:

Nur mal eine Frage...

Antwort von Liv79 am 09.07.2008, 8:43 Uhr

Mal eine dumme Frage: Ist das Aptamil Comfort?
Milumil Comfort soll es ja nicht geben!
Hab bei uns danach geschaut und dann bei Milupa angerufen, die sagt auch das gibt es nicht...
Danke für Deine Antwort!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal eine Frage...

Antwort von Didda 79 am 09.07.2008, 9:17 Uhr

doch...ist Milumil Comfort...
wie gesagt wir kommen aus Österreich...die Produkte sind da immer etwas anders.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal eine Frage...

Antwort von Didda 79 am 09.07.2008, 9:28 Uhr

http://www.milupa.at/Unsere_Produkte/milchnahrung

ganz runter scrollen dann siehst du...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieder mal dazu gelernt!

Antwort von Liv79 am 09.07.2008, 12:24 Uhr

Danke Dir Didda...vll. gibt es das echt nur in Österreich? Ich wollte nämlich von Milumil unbedingt so eine Comfort-Milch haben... Und die gute Frau sagte zu mir das gibt es nicht !
Nun füttere ich Aptamil Comfort. Verträgt er auch ganz gut !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Packung zu verschenken! Milumil HA PRE

HI habe heute per Post eine Packung Milumil HA pre von Milupa geschenkt bekommen, da ich mich beschwert habe. Habe aber zwischenzeitlich die Milch gewechselt und kann damit nichts mehr tun! Wer die haben möchte schreibt mir einfach hier seine Adresse, wer zuerst kommt....ihr ...

von Sonnengelb 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verschenke, Milumil

Milumil 1er

Hi gebe seit Freitag meiner Tochter Milumil 1er, vorher pre, nun trnikt sie davon im Moment hammer viel ( mehr als von der pre ) selbst nachts wird sie jetzt wieder öfter wach und will die Flasche...das kann doch nicht sein!!?? dachte jetzt reduziert sich der "Verbrauch" und ...

von Sonnengelb 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milupa Milumil HA pre

Hallo zusammen ich habe ein riesen Problem, es gibt bei uns in der Gegend in keinem DM und Schlecker sowie Supermarkt die Milumil HA pre...alle führen diese nicht.Ich musste aber heute dringend neue Milch kaufen da ich nichts mehr hatte, stand nun vor dem Problem was ich ...

von Sonnengelb 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Folgemilch 1 von Milumil ab 8 Wochen???

Hallo, mein Baby ist jetzt 8 Wochen alt. Hendrik wird wohl nicht mehr richtig satt. Er will immer neue Milch Pre Milumil. Heute schon wieder nach zwei Stunden, obwohl er vorher schon über 200 ml hatte. Ich werde ihm jetzt die Folgemilch 1 geben oder ist das zu früh aber ...

von Amelie Sofie 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil Pre

Hallo, ich habe mal eine Frage zur Milumil Pre. Wenn ich die Flasche zubereite, dann schäumt sie schon etwas. Wenn meine Kleine dann trinkt schäumt es noch mehr. Mache ich etwas falsch? Nun habe Bedenken, da meine Maus unter Blähungen gelitten hat, nicht das sie jetzt wieder ...

von Nadchen75 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

hilfe milumil 1 alte verpackung neue

ich schon wieder mal ich habe ein rießengroßes problem füttere ja milumil 1 bis jetzt hatte ich immer noch die alte milch mit der alten verpackung nun wird die heute leider leer und ich habe milumil 1 in der neuen verpackung gekauft jetzt mach ich die packung auf und habe ...

von sabine023 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

frage milumil2 welche würdet ihr geben

habe heute bei milupa mütterberatung angerufen die meinten ich kann jetzt milumil 2 am morgen und abend geben weil mein kleiner von der 1 morgens und abends nicht satt wird jetzt habe ich gesehen das es 2 milumil2 sorten gibt eine mit vanilie geschmack die andere normal ...

von sabine023 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Wer füttert auch Milumil HA1 (mit neuem Layout)?

Hallo Ihr lieben, meine Tochter (5,5 Monate) bekam nach dem sie 4. Monate alt war Milumil HA1. Ihr Stuhlgang war immer grünlich und in der Konsistenz eher breiig. Die kleine Maus produzierte 1 manchmal 2 "volle Windeln" am Tag. Vorigen Freitag habe ich ihr das erste Mal ...

von Mama-einer-Fee 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Wer füttert auch Milumil HA1 (mit neuem Layout)?

Hallo Ihr lieben, meine Tochter (5,5 Monate) bekam nach dem sie 4. Monate alt war Milumil HA1. Ihr Stuhlgang war immer grünlich und in der Konsistenz eher breiig. Die kleine Maus produzierte 1 manchmal 2 "volle Windeln" am Tag. Vorigen Freitag habe ich ihr das erste Mal ...

von Mama-einer-Fee 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.