Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 07.11.2008, 23:03 Uhr

Geld sparen: Milumil jetzt genaue Aptamil-Kopie!

Das hab ich mir auch schon gedacht... wollte mal die Milumil mit der Aptamil genau vergleichen, wenn ich das nächstemal einkaufen gehe. Vor 2 Jahren war es noch so, dass Milumil mehr Kalorien hatte und eben keine Prebiotics. Aber wenns jetzt wirklich die gleiche ist, dann werd ich auf jeden Fall wechseln.

Bei der Kindermilch ist mir das schon lange auf gefallen... beides das gleiche, aber 1,50 Euro Preisunterschied...

LG, andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Aptamil Comfort

Hallo ihr lieben, Hab mal ne kleine frage, ich habe jetzt seit anfang der Woche auf Aptamil Comfort umgestellt, da unser kleiner so viel mit Bauchweh und Blähungen zu tun hatte,ist auch wesentlich besser geworden,nun habe ich aber folgendes Problem.Unser kleiner ist jetzt ...

von Cyberina 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Milumil 1

Hallo, mein Sohn ist 10 Wochen und bekommt die 1er. Er trinkt so pro Flasche 140-160 ml. In der Nacht schläft er dann schon mal 8-10 Stunden. Aber am Tag kommt er dann schon nach 2 Stunden. Was meint Ihr kann ich Ihm dann schon was geben?? Weil er ja eigentlich in dem Alter ...

von Antje_1984 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Frage zu Milumil

Hallo Ich hab wiedermals eine Frage an euch ;-) vielleicht könnt ihr mir helfen, musste die Milch wechseln von Alete 1 auf Milumil 1 , weil unser kleiner 4 Monate die Milch nciht vertragen hat, nun seit dem wir die Milumil 1 geben, brüllt er zeitweise vor lauter bauchweh.Hab ...

von Cyberina 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

schäumt eure Milch auch so ? Aptamil pre

Wir geben unserer Tochter seit gut 1 Wocher Aptamil Pre. Davor habe ich voll gestillt... und auch z. T. abgepumpt. Natürlich vergleiche ich dann meine Milch mit der Fertigmilch.. Und die von Aptimil schäumt unheimlich! Ist das normal, oder schüttel ich zu stark? Habe da ...

von LeaMami230608 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil comfort

Ich stelle grad auf Aptamil Pre von Milumil Pre um jetzt lese ich andauernd von Aptamil C. ich habe eine Tochter die ist jetzt 2 Monate alt und hat viel mit Bauchweh zu tun und Blähungen meine Frage ist Aptamil C. die Grundnahrung wie Pre oder eine Zusatznahrung die man so mal ...

von chilli-jerry 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Pre oder Beba Pre???

Hallihallo!!!! Hab meine kleine maus 4 monate gestillt, nach einem längerem spitalsaufenthalt gebe ich ihr Beba Pre. DOch seitdem hat sie starke Blähungen und mit dem "großen geschäft" hat sie auch probleme!!!!! Hat jemand erfahrung mit aptamil Pre??? das Comformil hätt ich ...

von urli84 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Milumil

HuHu.. Also bei uns gibt es schun die 600gram packung und muss sageb, sorry ist irgednwie voll die verarsche. Die 800Gramm hat 9.75 gekostet jetzt kostet die 600gramm 8,95. Von wegen mehr Fläschen, habe die Löffel verglichen. Die 800hat vielleicht 1mm mehr höhe aber die neue ...

von schadja 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Aptamil Comfort

Hallo zusammen, weiss jemand, ob Aptamil Comfort eine "Pre-Milch" ist? Unter den Ernährungstipps hier auf der Seite steht, dass man ein Baby mit Pre-Nahrung nicht überfüttern könne. Auf der anderen Seite schreibt Dr. Busse, dass man sich an eine Maximalmenge von 1000 ml ...

von Angel73 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

was haltet ihr von Aptamil Comformil?????

Gibt das jemand von euch??? Wie zufrieden seit ihr damit und mit welchen sauger füttert ihr die aptamil comformil? Meine tochter ist 6 wochen alt und trinkt aptamil c. seit 2 wochen, 5mal am tag 150-170ml-und bin super zufrieden. Verwende Avent Sauger Größe 3 für Milch.Hab ...

von gagana 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Häufige fragen und Antworten zur Milumil Rezeptur Umstellung

1 Häufige Fragen und Antworten zur Milumil Rezeptur-Umstellung Was hat sich an den Rezepturen geändert? Wir haben die Zusammensetzungen unserer Milchnahrungen verbessert und an die neu eingeführten Altersangaben angepasst. Der Eiweiß- und Energiegehalt ...

von Julimami2008 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.