Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buuutzey am 07.11.2008, 13:10 Uhr

HIPP Bio oder Probiotisch?

Huhu!

Wir erwarten eigentlich jeden Moment die Ankunft unseres Babys nur bei der Milch bin ich mir irgendwie nicht schlüssig.
Welche ist besser? Hipp Bio oder Hipp probiotisch?

LG Buuutzey

 
6 Antworten:

Re: HIPP Bio oder Probiotisch?

Antwort von anjos am 07.11.2008, 14:15 Uhr

Keine von beiden ist besser! Die Bio ist günstiger, dafür aber halt Bio! Die probiotische ist teurer, aber soll gut für die Verdauung sein. Es gibt immer Kinder die besser die eine oder die andere vertragen. Probiers halt aus...

Wir hatten anfangs Humana Pre, davon bekam unsere kleine Verstopfung, wir haben dann zu Aptamil Pre gewechselt... unsere Große hat die damals auch bekommen und gut vertragen und wir wollten nicht großartig rumexperimentieren. Die kleine verträgt die Nahrung jetzt gut!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIPP Bio oder Probiotisch?

Antwort von Kätzchen1967 am 07.11.2008, 17:12 Uhr

ich nehme die Hipp 1 probiotisch,da die gut für die Verdauung ist.Meine Kleine verträgt sie sehr gut,hat weniger Blähungen und Bauchweh.Der Stuhlgang ist auch weich.Wir bleiben bei der Sorte,auch wenn sie etwas teuer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum nicht stillen?

Antwort von JuniMami180608 am 07.11.2008, 18:55 Uhr

Mal eine andere Frage...warum willst Du nicht stillen? Das ist alle mal besser als gleich mit der Fläschchennahrung anzufangen. Würd ich nur machen, wenn das Stillen partout nicht klappt.

Lg, JuniMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIPP Bio oder Probiotisch?

Antwort von MumOfMarie am 07.11.2008, 21:17 Uhr

Hallo,

also, ich gab Hipp Pre probiotisch! Soll für die Verdauung gut sein und ich kann nur gutes berichten. Meine kleine bekam ganze 8 Monate diese Milch. Es hat geschmeckt und gut getan!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIPP Bio oder Probiotisch?

Antwort von MumOfMarie am 07.11.2008, 21:18 Uhr

Achja, wenn du dich, aus welchem Grund auch immer, gegen das Stillen entscheidest, dann ist das schon ok so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIPP Bio oder Probiotisch?

Antwort von DewasisFrau am 08.11.2008, 13:30 Uhr

hallo...unsere kleine ist 5 wochen und bekommt auch die probiotische von hip...seit dem hat sie fast kein bauchweh und der stuhlgang geht von alleine...hatten vorher das blaube bio hip pre...aber nur probleme damit...seit der umstellung gehts ihr richtig gut...nun probieren wir heute abend mal die nachtflasche mit der 1er pro pre von hip...da sie abends vorm schlafengehen schon zwischen 200 und 300 wegpuddelt und vorher keine ruhe gibt...und daher es mir von der menge zu viel ist(trotzt pre), probieren wir mal die 1er...aber die hipp probiotisch kann ich auch nur für gut heißen...probier es aus...gruss danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Hipp Bio 1 Fester Stuhlgang

Hallo an alle Mein Sohn ist jetzt 5 Monate, habe ihn 3 Monate voll gestillt. Als ich abgestillt habe, habe ich ihm Hipp Bio pre gegeben. Hat er auch super gut vertragen. Dachte mir, das ich dann auf die 1 er milch umstellen kann, habe ...

von Lea81 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP BIO

Hipp Bio Pre Nahrung und Blähungen

Hallo! Hat eine von Euch Erfahrungen damit gemacht, das die Hipp Pre-Nahrung stark bläht? Unsere Maus hat nämlich seit einiger Zeit stärkere Probleme mit pupserei und weint manchmal sogar vor schmerzen. Kann das an der Nahrung liegen? Ich vermute es fast. Was bläht ...

von JuniMami180608 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP BIO

Unterschied zwischen Hipp1 probiotisch und Hipp1 Bio??

Was genau ist denn der Unterschied bei den beiden Michpulvern???? Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt und ich hatte bis jetzt immer die Hipp1 mit dem rosa Aufdruck. Dann hab ich die Hipp1 Bio gesehen, die blaue Packung...... Kann ich ihm die genauso geben oder ist die ...

von young 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HIPP BIO, probiotisch

Hipp Pre rosa oder lieber Bio blau??????

Hallo meine Lieben, Ich habe von PRE BEBA auf HIPP BIO PRE umgestellt weil ihre Verdauung nicht mehr klappte. Mit HIPP BIO PRE hat sie jetzt 2-3mal tägl.ohne Bauchweh und Blähungen Sruhlgang. jetzt meine Frage: was ist nun besser die ...

von Babybärchen 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP BIO

Wofür ist denn probiotisch oder prebiotisch?

hallo, ihr werdet es nicht glauben, aber wir haben immer noch keine nahrung gefunden, die für lenn gut ist. von hipp hat er gestern nur gebrüllt, gestrampelt und einen ganz harten bauch gehabt. fällt also auch weg. jetzt haben wir milasan gekauft.das ist aber weder pro-noch ...

von seeröschen 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: probiotisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.