Elternforum Fläschchennahrung

HIPP Bio oder Probiotisch?

HIPP Bio oder Probiotisch?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Huhu! Wir erwarten eigentlich jeden Moment die Ankunft unseres Babys nur bei der Milch bin ich mir irgendwie nicht schlüssig. Welche ist besser? Hipp Bio oder Hipp probiotisch? LG Buuutzey

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Keine von beiden ist besser! Die Bio ist günstiger, dafür aber halt Bio! Die probiotische ist teurer, aber soll gut für die Verdauung sein. Es gibt immer Kinder die besser die eine oder die andere vertragen. Probiers halt aus... Wir hatten anfangs Humana Pre, davon bekam unsere kleine Verstopfung, wir haben dann zu Aptamil Pre gewechselt... unsere Große hat die damals auch bekommen und gut vertragen und wir wollten nicht großartig rumexperimentieren. Die kleine verträgt die Nahrung jetzt gut! LG, Andrea

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich nehme die Hipp 1 probiotisch,da die gut für die Verdauung ist.Meine Kleine verträgt sie sehr gut,hat weniger Blähungen und Bauchweh.Der Stuhlgang ist auch weich.Wir bleiben bei der Sorte,auch wenn sie etwas teuer ist.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mal eine andere Frage...warum willst Du nicht stillen? Das ist alle mal besser als gleich mit der Fläschchennahrung anzufangen. Würd ich nur machen, wenn das Stillen partout nicht klappt. Lg, JuniMami

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, also, ich gab Hipp Pre probiotisch! Soll für die Verdauung gut sein und ich kann nur gutes berichten. Meine kleine bekam ganze 8 Monate diese Milch. Es hat geschmeckt und gut getan!

Bild zu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Achja, wenn du dich, aus welchem Grund auch immer, gegen das Stillen entscheidest, dann ist das schon ok so!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo...unsere kleine ist 5 wochen und bekommt auch die probiotische von hip...seit dem hat sie fast kein bauchweh und der stuhlgang geht von alleine...hatten vorher das blaube bio hip pre...aber nur probleme damit...seit der umstellung gehts ihr richtig gut...nun probieren wir heute abend mal die nachtflasche mit der 1er pro pre von hip...da sie abends vorm schlafengehen schon zwischen 200 und 300 wegpuddelt und vorher keine ruhe gibt...und daher es mir von der menge zu viel ist(trotzt pre), probieren wir mal die 1er...aber die hipp probiotisch kann ich auch nur für gut heißen...probier es aus...gruss danny