Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddl26 am 07.11.2008, 8:14 Uhr

Milch umstellen?

Hallo.
Mein kleiner wird jetzt bald 9 Monate. Er bekommt früh Milsan 2. Miß ich eigentlich die Milch auf 3 umstellen? Oder kann man das so lassen?

 
4 Antworten:

Re: Milch umstellen?

Antwort von Felis am 07.11.2008, 8:23 Uhr

Hey du,
eigentlich braucht man nur die Pre für die ganze Flaschenzeit, Folgemilch wurde nur erfunden, weil die Hersteller für Anfangsmilch keine Werbung machen dürfen. Du kannst das also auf jeden Fall so lassen oder sogar wieder auf die 1er oder Pre umstellen, die 2er und 3er haben kaum noch etwas mit Muttermilch gemeinsam.
LG, F.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch umstellen?

Antwort von Dalemi am 07.11.2008, 9:12 Uhr

Bin auch der Meinung, dass man nur Pre braucht. Unsere kommt damit super aus. Da dein Kind jetzt aber schon 2er bekommt, wird ihm die Pre wohl kaum ausreichen. Auf dreier würde ich nicht gehen. Ne Freundin gibt 3er und hat voll den Klops. Also meine Maus soll mal nicht so aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch umstellen?

Antwort von kat1502 am 07.11.2008, 12:05 Uhr

Hallo,
mein Kleiner ist auch fast 9 Monate und er bekommt die 1er von Aptamil. Ich werde ihm auch keine 2er oder 3er geben. Wozu auch.
VG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch umstellen?

Antwort von LeaMami230608 am 09.11.2008, 13:43 Uhr

Ich gebe meiner Süßen auch Pre (4 1/2 Monate) und sie nimmt trotzdem gut zu. (werde auch dabei bleiben)

Komisch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.