Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meme24 am 06.11.2008, 20:00 Uhr

wieviel trinkt euer Baby?

hab noch ne Frage... meine Tochter ist 11 Wochen und trinkt alle 2,5 - 3 Std. 130-150 ml pre Nahrung.
Würd mich interessieren wie das bei euch ist!

 
6 Antworten:

Re: wieviel trinkt euer Baby?

Antwort von Roni84 am 06.11.2008, 20:17 Uhr

meiner ist 14 wochen und trinkt 5x180ml /Tag von der 1er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel trinkt euer Baby?

Antwort von schaffell am 06.11.2008, 21:34 Uhr

Hallo,

unsere Kleine ist 11 Wochen alt und trinkt 4-5* 135ml (1er) Es waren auch schon 5* 170ml, aber sie nimmt es nicht so genau. Das schöne daran, sie schläft die Nächte fast immer durch, seit wir die 1er füttern. ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel trinkt euer Baby?

Antwort von Muddie2006 am 07.11.2008, 19:16 Uhr

Fast 14 Wochen:
meistens 6x 140-180ml (Aptamil HA Pre)

abends um 17.30h das letzte Fläschchen, dann um 3h und dann wieder um 6h! Dann ca. alle 3 Std!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel trinkt euer Baby?

Antwort von zwimama am 07.11.2008, 20:35 Uhr

Der eine hat mit 12 Wochen 6 x 140 ml und sein Zwillingsbruder hat 8 bis 9 x 90 ml getrunken. Wenn er mehr getrunken hatte, hat er gespukt. Das gab sich erst mit ca 5 Monaten .

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel trinkt euer Baby?

Antwort von BlackCat101 am 09.11.2008, 20:12 Uhr

meine maus, 12 wochen, trinkt pro mahlzeit meist so 120 ml von der 1er milumil. ich pumpe aber auch noch ab und da bekommt sie dann noch die muttermilch mit ca. 80-100 ml/pumpung.;-) (

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel trinkt euer Baby?

Antwort von LeaMami230608 am 10.11.2008, 16:39 Uhr

Meine zwiebelt IMMER die ganze Pulle leer...
Habe noch nie erlebt, dass sie auch nur EINEN Tropfen Milch dringelassen hätte.

Damals beim Stillen auch. Immer alles LEER machen.

Gebe ihr 5 x 200 ml Aptamil Pre.
Sie ist 20 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.