Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carol25 am 23.10.2007, 10:08 Uhr

Folgemiclh darfst du noch gar nicht geben?

Sorry, aber ich glaube nicht, dass es so gut ist, von einer Prenahrung direkt auf die 2er umzusteigen. Denke, es wäre in jedem Falle besser, erst die 1er zu testen und dann weiterzusehen. Wie gesagt, die 2er wird ausdrücklich mit dem Vermerkt: ZUFÜTTERN, nachdem zwei Breimahlzeiten ersetzt sind! verkauft und das sicherlich nicht ohne Hintergrund.
Was soll gut daran sein, ein Baby mit Pre-Milch zu füttern und es dann schlagartig mit Zucker, Stärke und sonstigen Zusatzstoffen zu füttern und so den Magen-Darm-Trakt gleich stark zu belasten, der doch gerade noch vor Koliken und Blähungen geschützt werden sollte?
Bitte denkt darüber nach, ehe ihr 2er oder 3er Milch (direkt nach der Pre) füttert!

LG!

Carol25

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.