Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carol25 am 22.10.2007, 15:23 Uhr

Folgemiclh darfst du noch gar nicht geben?

Hmm, Ärzte sind leider nicht immer so ausgebildet, was die Einführung der Beikost angeht ;-).
Bitte sei vorsichtig bei der Umstellung auf die Milch und gehe langsam voran bei der Beikost, damit dein Baby nicht zu viele allergieauslösende Lebensmittel bekommt in dem frühen Alter.
Die 2er Milch würde ich nur geben, wenn dein Kind zwei Breimahlzeiten komplett isst (heißt, es will hinterher keine Milch mehr, das steht auch so auf den Packungen!) und du kannst auch durchaus das ganze Flaschenalter bei Pre oder 1er Nahrung bleiben. Es wird immer mal wieder Wachstumsschübe geben, während denen es vielleicht scheint, dass dein Kind nicht mehr satt wird. Bitte gib dann max. eine Woche entsprechend dem Appetit mehr und wenn es dann nicht wieder zurückgeht von der Nahrungsmenge her, magst du z.B. von Pre auf 1er Nahrung umsteigen. Du musst aber nicht umsteigen!

LG!

Carol25

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.