Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angi82 am 19.10.2007, 14:03 Uhr

Trinkt sehr wenig...Hilfe!!

Hallo!
Ich brauch mal wieder Euren Rat! Meine Tochter, sie ist ein halbes Jahr alt, hat durchgeschlafen seit sie drei Monate alt ist. Nun bekommt sie mittags Brei und danach die Flasche. Sie isst ca. 50 g und trinkt, wenn es viel ist, 100ml anschließend. Abends hat sie auch Brei bekommen und im selben Verhältnis wie mittags gegessen und getrunken. Die anderen Flaschen zwischendurch schafft sie mittlerweile nicht mal mehr bis zur Hälfte, schläft aber auch nicht mehr durch und hat nachts hunger. Auch hier trinkt sie höchstens 150ml. Früher hat sie 200 bis 230ml getrunken. Ich hab bei der Aptamilberatung angerufen und die Dame hat mir geraten nun, da sie sechs Monate alt ist, größere Sauger zu kaufen. Das hab ich gemacht, hat aber auch nix geholfen. Die Frau sagte auch, dass sie bei dem Gewicht von 8000g mind. 1000ml trinken müsste. Aber sie kommt ja nicht mal auf 800ml!
Das ganze geht seit ca zwei Wochen so. Meint ihr ich sollte es noch eine Weile beobachten oder schon zum Doc? Bin mir da total unsicher. Ich will ja auch nicht gleich alles verrückt machen. Sie ist aber fit und hat auch nasse Windeln. Bitte gebt mir einen Rat! (Sie kriegt 1er Milch)

 
4 Antworten:

Re: Trinkt sehr wenig...Hilfe!!

Antwort von anja86 am 19.10.2007, 15:57 Uhr

wie wäre es , erstmal den abendbrei weg zu lassen und erst dann wieder anfangen wenn sie mittags mehr schafft vom gläschen, so die hälfte des gläschens oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schleiße mich voolends meiner Vorshcreberin an!

Antwort von buchs am 19.10.2007, 17:51 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt sehr wenig...Hilfe!!

Antwort von schweiz am 20.10.2007, 23:11 Uhr

Das hatten wir auch. Ich denke, dass es ein Schub war. Jetzt futtert der Kleine ( 7 Monate) wieder wie ein Scheunendrescher.

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt sehr wenig...Hilfe!!

Antwort von kimberlys-mom am 22.10.2007, 11:04 Uhr

Meine ist auch 7Monate alt u trinkt nicht mal ihre 600 ml Milch evt mit Tee kommt es auf 600 ml ...es gibt Babys die sind halt dann schon satt...wenn deine Maus schön zunimmt u auch nicht abnimmt ist doch alle sokay meien wiegt 7400 g mit 7monate u unser Arzt sagt es ist alles ok
ich denk das änder t sich wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.