Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eisatnaf am 16.10.2007, 20:37 Uhr

lieber andere marke???

Wenn das Baby nach dem trinken speit, heißt es dass ich ne andere Marke probieren sollte?

 
3 Antworten:

jein

Antwort von prinzessin_auf_der_erbse am 16.10.2007, 21:47 Uhr

es kann auch andere ursachen für das speien geben.
bei uns hat der wechsel auf eine andere marke bzw von aptamil auf milumil (is ja beides milupa) geholfen.
jedoch habe ich von pre auf 1er gewechselt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lieber andere marke???

Antwort von +lalelu+ am 17.10.2007, 0:09 Uhr

probier mal (falls du es noch nicht getan hast) dein baby nach dem essen aufrecht zu halten also so schräg nach oben damit es wenn es aufstößt luft raus kommt. man stößt ja auch noch paar min. nach dem essen auf, und dann kann es im liegen halt die milch sein.

ist es denn sehr viel? oder immernur so ein haps. und ist es nach JEDEM essen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe auch das Problem :o(

Antwort von Fabimami30 am 17.10.2007, 9:50 Uhr

meine Tochter spuckt auch immer,habe mir auch schon überlegt zu wechseln...

sie tut mir immer so leid...

grüsse
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.