Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flkb am 16.10.2007, 22:45 Uhr

2 er

Gibt jemand von euch die 2er Folgemilch?
Mir ist nich so ganz klar ob man die nun außschließlich oder nur als Beikost füttern kann. Denn laut Packungsangabe sind für nach dem 6. Monat 2-3 Flaschen vorgesehen...da wird mein kleiner nicht satt von.
Was habt ihr mit der 2er für Erfahrungen, wie gebt ihr sie, als Beikost oder außschließlich?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: 2 er

Antwort von maiglöckchen am 16.10.2007, 22:54 Uhr

Hallo,
wir nehmen zwar 1er-Milch, aber soweit ich weiß, soll man die 2er erst nehmen, wenn es Beikost gibt. Die Angaben auf der Packung sind ja nur Maßgaben, das ist nichts verbindliches, was du unbedingt machen mußt. Aber auf jeden Fall würde ich die 2er nicht als alleinige Nahrung nehmen.
LG,
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 er

Antwort von Krebsnebel am 16.10.2007, 23:07 Uhr

Ich gebe auch 1er habe aber auch mit Beikost angefangen. Die 1er reicht meiner Kleinen noch völlig aus. Aber wenn die 2er, dann mit Beikost.
LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 er

Antwort von +lalelu+ am 17.10.2007, 0:10 Uhr

wenn du die 1er gibst dann bleib dabei und wechsel nicht, das ist gar nicht nötig. ich habe bei meiner gewechselt da war sie 7 monate, sie trank einfach nix mehr an milch, also total wenig. da hab ich auf die 2er gewechselt und sie trank wieder ihre flasche.

ansonsten hätte ich es auch nicht gewechselt.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 er

Antwort von Jessi020781 am 17.10.2007, 9:27 Uhr

Hallo, also die 2 er soll man nur in Verbindung mit 2 Beikost Mahlzeiten, also wenn dein Baby schon Mittagsmenü und Brei bekommt, da in der 2er Milch mehr Eiweiß drin ist und wenn du sie als alleinige Nahrung nimmst, zuviel unerwünschtes Eiweiß in den körper kommt. So hat mir das der HIPP Elternservice erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.