Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarielsMama am 13.10.2007, 21:03 Uhr

Sauger von NUK First Choice

Mein Sohn (5,5 Monate) ist eigentlich ein Stillbaby. Der trinkt und saugt auch an der Brust sehr stark und hastig. Nun habe ich mit dem NUK First Choice M 1 Sauger (Latex) endlich eine Flasche gefunden, die er akzeptiert und er trinkt abends seine Pulle Folgemilch. Dabei fällt mir auf, dass er so zieht, dass sich der Sauger nach innen wölbt (da entsteht ein Unterdruck, richtig)? Was bedeutet das? Ist das bei euch auch so? Ist der Sauger futsch? Er lässt dass den Suager los, dann zieht die Flasche wieder Luft, der Sauger wölbt sich zurück und er kann weiter trinken. Soll das so sein?

 
3 Antworten:

Re: Sauger von NUK First Choice

Antwort von kiki-oliver am 13.10.2007, 21:35 Uhr

Das haben wir auch mit unserem Silikonsauger. Tipp von meiner Hebi war, einfach zwischendurch die Flasche etwas drehen,dann kommt wieder Luft rein. Bei den Saugern ist es halt das dieses tolle Luftsauglich am oberen Rand nach 2 oder 3 mal benutzen nicht mehr geht :(
Ein von 5 Saugern funktioniert noch 1A.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau das gleiche bei mir... ot

Antwort von viktoria13 am 14.10.2007, 1:26 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau das gleiche bei mir... ot

Antwort von Mel76 am 15.10.2007, 7:01 Uhr

Das ist bei uns genau so (Silikonsauger-nicht Weithals). Das liegt auch bei uns daran, dass unser Kleiner den Sauger komplett bis Anschlag in den Mund nimmt u. so das Ventil verdeckt. Ich nehme die Flasche dann zwischendurch einfach vorsichtig aus seinem Mund, so dass sich der Sauger wieder "entfalten" kann. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.