Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tin am 11.10.2007, 16:54 Uhr

Flasche aufbewahren im Wärmer

Hallo,

wie lange bewahrt Ihr die fertigen Milchfläschchen im Wärmer auf maximal? Ich habe schon soviele verschiedene Meinungen gehört, aber da bin ich immer noch überfragt..

 
6 Antworten:

Re: Flasche aufbewahren im Wärmer

Antwort von tigerlillie am 11.10.2007, 17:16 Uhr

Also länger als 1 Stunden sollten sie schon nicht im Kühlschrank aufbewart werden also würde ich sie auch länger nicht im Wärmer behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flasche aufbewahren im Wärmer

Antwort von PurzelsTante am 11.10.2007, 17:17 Uhr

Hallo

also ich habe die Mlichflasche bei meinem SOhn maximal eine halbe Stunde im Flaschenwrämer gelassen...hatte er später Hunger hab ich eine neue gemacht!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flasche aufbewahren im Wärmer

Antwort von Bübchen_2006 am 11.10.2007, 21:42 Uhr

Ich habe sie nie warm gehalten! Entweder wurde getrunken oder das Zeug war nach ner Weile kurz vor Zimmertemperatur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar nicht. Mmein Sohn trinkt die Flasche auch

Antwort von Sandra82 am 12.10.2007, 9:17 Uhr

nach einer halben Stunde bei Zimmertemperatur noch leer, wenn er zuerst nicht alles wollte.

Aber warmhalten sollte man max. 1 Stunde. Aber auch bei Zimmertemperatur nach 1 Std. lieber nicht mehr füttern.

LG,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flasche aufbewahren im Wärmer

Antwort von manne am 12.10.2007, 13:45 Uhr

Max. eine Stunde. Kommt aber selten vor. Wenn sie mind. die halbe Flasche getrunken hat und nach der neuen Windel auch nix mehr will, wirds weggeschüttet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flasche aufbewahren im Wärmer

Antwort von tin am 13.10.2007, 16:49 Uhr

Danke für Eure Antworten,

dann bin ich ja doch richtig davor. Viele Kinder, viele verschiedene Trinkgewohnheiten, viele mögen noch Zimmertemperatur, andere wollens immer schön warm. Ich dachte, ich übertreibe, wenn ich die Milch nach einiger Zeit wegkippe (billig ist das Pulver ja nicht gerade). Besonders weil es viele anders machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.