Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carol25 am 22.10.2007, 13:48 Uhr

Folgemiclh darfst du noch gar nicht geben?

Liebe Jenni!

Dann steig bitte nicht mit der Folgemilch ein! Du kannst PRE-Milch antesten, die ist neben der Muttermilch am vertäglichsten. Solltest du damit gar nicht klarkommen, dann kannst du die 1er Milch nehmen von HUMANA oder einem anderen Hersteller (PRE sind alle gut getestet und von der Zusammensetzung her vom Gesetzgeber geregelt, aber ab 1er Folgemilch ist zusätzlich Zucker, Stärke und manchmal auch noch andere Zusatzstoffe enthalten). Wir hatten mit der Aptamil schlechte Erfahrungen, mit der Humana gute, aber das ist wirklich von Kind zu Kind verschieden.
Da dein Kind aber bisher Schonnahrung hatte (wieso dann eigentlich schon Beikost?), würde ich vorsichtig mit der PRE einsteigen und schauen, wie dein Kind sie verträgt.

LG!

Carol25

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.