Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 23.10.2007, 8:43 Uhr

Folgemiclh darfst du noch gar nicht geben?

Novalak BK ist eine Premilch, die speziell auf die Bedüfnisse von Kindern ausgerichtet ist, die Blähungen und Koliken haben, insofern ist eine Umstellung auf eine Folgemilch nicht weiter kompliziert.

Ich habe bei Joshua die 2er und 3er Milch von Humana gefüttert, er hat es gut vertragen und sie hat ihm auch geschmeckt. Aber jedes Kind ist anders. Lara z.B. mag Humana überhaupt nicht, sie trinkt ausschliesslich Alete und Bebevita. Bei allem anderen verzieht sie das Gesicht, wie wenn man ihr Gift andrehen wollte ;-)

Probiers einfach mal aus, indem du eine Flasche durch die andere Nahrung ersetzt und schaust, wie sie es verträgt. Allerdings wenn sie viel spuckt, würde ich Novalac S probieren statt Humana, das soll in solchen Fällen ja recht gut helfen.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.