Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 03.02.2009, 11:51 Uhr

Flaschenverweigerung....ich bin verzweifelt

Es gibt von Medela solche "cups", kleine Becher, aber wenn man damit füttert, muss man damit rechnen, dass viel daneben geht.

Mit 3 Monaten ist auch noch zu früh, was anderes zu zu füttern, ich denke, probiert es doch einfach noch weiter, auch wenn es hart ist.

Wo bzw wie weit bist Du von deinem Kind weg, wenn du nicht stillen kannst,? in der Kita hatten wir einige Mamas, die zum Stillen gekommen sind, und ein Bekannter hat das Kind immer zu Mamas Arbeit gebracht, wenn sie Hunger hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Verzweifelt - trinkt kein Fläschchen

Hallo zusammen, mein Kleiner (7,5 Monate) trinkt nichts aus dem Fläschchen, aus der Trinklerntasse, aus dem Becher etc. Saft und Wasser nimmt er über den Löffel gerne - das ist nicht das Problem! Ich würde nur endlich gerne abstillen! Ich stille noch morgens und abends, ...

von Schwester_E 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verzweifelt

Verzweifelt: zusätzliche Flüssigkeit

Mein Sohn, ist mittlerweile 10,5 Monate alt. Lt. KIA sollte er mittlerweile zusätzlich ca. 200 ml Wasser trinken, am besten aus der Tasse. Ich habe wirklich schon alles versucht, die verschiedensten Trinklernbecher auch Tasse und Glas, keine Chance. Auch von den ...

von Hotsprings 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verzweifelt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.