Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Konradmama am 21.07.2008, 11:55 Uhr

flaschennahrung, von preha, auf ha1 und nun auf 1?

Hallo Andrea,
auch mein kleiner war so ein "Etappentrinker". Aber ich denke es ist in diesem Alter einfach oft so. Mittlerweile hat er einen Rhythmus, ist aber auch schon 4 1/2 Monate. Und er hat bis vor kurzem auschließlich HA Pre-Nahrung bekommen.

Die Umstellung von HA1 auf normale 1er-Milch verstehe ich nicht. Würde ich nicht machen wenn ein erhöhtes Allergierisiko besteht. Denn außer den aufgespaltenen Eiweißen gibt es doch auch keinen Unterschied. Wieso sollte sie dann sättigender sein?
Also ich an Deiner Stelle würde HA weitergeben, und die Zeit einfach durchstehen bis die kleine einen Rhythmus entwickelt hat. Ich hab in der Zeit auch nicht dran geglaubt daß das klapppen wird, aber es hat sich herausgestellt daß man einfach Geduld braucht...

Wünsche Dir und der Kleinen diese Geduld

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

welche Flaschennahrung geben? Habe NULL Ahnung

Hallo, ich habe jetzt 4 Wochen abgepumpt, da meine kleine nicht von der Brust trinkt. Allerdings wird meine Milchmenge immer weniger, so dass es bald nicht mehr fuer sie reicht. Ich werde also auf Fertignahrung umstellen. Allerdings habe ich mich damit noch nicht ...

von Summermom 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Welche Flaschennahrung bei 6 Monate altem Baby?

Gutem Morgen! Ich habe mal eine Frage, mein Sohn ist fast 6 Monate alt und ich soll jetzt wegen einer Zahnentzündung ein Antibiotikum nehmen, das man in der Stillzeit nicht nehmen soll, deshalb muß ich auf Flaschennahrung umsteigen. Bin aber völlig überfragt welche ich ...

von karline81 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

welche Flaschennahrung schmeckt.......

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Ich stille seid sieben einhalb Monaten. brauch aber jetzt ne Flaschennahrung als ersatz. ( Zumindest teilweise) Leider mag er die nicht. Weil er ja die Mumi gewohnt ist. Welche Nahrung von welchem Hersteller ist zu empfehlen die der MuMi ...

von Line27 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.