Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bochum Maus25 am 16.07.2008, 10:39 Uhr

brauche mal hilfe

hallöchen mein sohn ist jetz 3 wochen alt und ich füttere aptamil pre er trinkt so um die 120 ml und kommt aber fast alle 2 stdn kann man echt ihm so oft die flasche geben wie er es möchte vielleicht hat jemand erfahrung damit habe nur bedenke das ich ihn überfüttere

lg jenni

 
3 Antworten:

Re: brauche mal hilfe

Antwort von Liv79 am 16.07.2008, 12:37 Uhr

Hallo,
von der Pre darf er soweit ich weis so viel trinken wie er braucht und mag. Überfüttern kann man damit nicht!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal hilfe

Antwort von k74 am 16.07.2008, 14:59 Uhr

Mit 3 Wochen hat dein Spatz noch keinen Rhythmus und mit pre kannst du ihn füttern, wie er hungrig ist. Sollte es mal zu viel sein, würde er es mit einem Bäuerchen ausspucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal hilfe

Antwort von Schätzelein am 16.07.2008, 18:43 Uhr

Ich schließe mich den anderen an. Du kannst pre so oft füttern wie dein Sohn es braucht. Haben wir auch so gemacht, die Abstände pendeln sich irgendwann ein und dann habt ihr einen Rhythmus.
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.