Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RunderBauch am 15.07.2008, 22:41 Uhr

noch eine Schnullerfrage?!

Wann muss man denn neue Schnuller kaufen, also aus hyginischen Gründen? Meine sehen schon blass aus (also die Silikonsauger).

 
3 Antworten:

Re: noch eine Schnullerfrage?!

Antwort von Bübchen_2006 am 15.07.2008, 22:59 Uhr

Optimalerweise nach 3 Monaten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Schnullerfrage?!

Antwort von anjos am 16.07.2008, 0:21 Uhr

Je nachdem wie oft die Schnuller benutzt werden. Wir haben ca. 10-15 Schnuller im Gebraucht... entsprechend selten wird jeder einzelne Schnuller benutzt. Ich wechsel irgendwann zwischen 3 und 4 Monaten...

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Schnullerfrage?!

Antwort von Kackfrosch am 16.07.2008, 13:57 Uhr

Also aus hygienischen Gründen... ich weiß ja nicht. Wenn die Dinger immer mit im "Vaporup" landen oder kräftig mit Salz abgerieben werden (abspülen hinterher natürlich), dann müssten sie eigentlich sauber sein. Auf den Packungen steht ja immer "aus Sicherheitsgründen"... Ich habe an den Gummiteilen immer mal kräftig gezogen, und solange sie dem standhielten, waren sie, denke ich, auch sicher... L.G. Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.