Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahsmom am 26.07.2007, 12:26 Uhr

Fläschchenzubereitung-Nachtrag

Hallo,
also ich mache es wiefolgt.
Wasser abkochen, benötigte Menge ins Fläschchen füllen, zuschrauben, abkühlen lassen. (steht bei mir aber auf der Arbeitsplatte und nicht im Kühlschrank)Wenn meine Maus Hunger hat kurz in die Mikro, dann muß ich bei mir noch Nestragel dazu geben, umrühren, Milchpulver dazu, umrühren, Temp. kontrollieren und fertig. Wenn ich unterwegs bin nehme ich Wasser in der Thermoskanne mit.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.