Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jess+younes am 26.07.2007, 11:34 Uhr

Fläschchenzubereitung

hallo anja,

hmm mach das lieber nich! je länger die "fertige" flasche rum steht, desto eher bilden sich keime, auch wenn sie im kühlschrank steht, zudem kommt noch das die milch "umkippen" kann wenn sie heiß war, dann kalt und dann wieder erwärmt. es steht ja auch auf jeden packungen drauf, keinesfalls das bereits warme fläschchen nochmal zu erwärmen. und glaub mir die flasche ist schneller fertig wenn du z.B. kaltes abgekochtes wasser eben schnell 15 sec. in die mikro stellst, als darauf zu warten bis die flasche im flaschenwärmer heiß wird, das dauert wesentlich länger...ich stell das wasser in die micro geht am schnellsten, kannst aber auch das heiße wasser in die kanne tun und nochmals kaltes abfüllen und mischen, geht auch fix....aber BITTE lass das sein so wie du das machst, auch wenn dein kleiner es bisher anscheinend vertragen hat :-)

lg jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.