Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schulle1608 am 27.12.2006, 18:43 Uhr

Extremes Spuckmäuschen :-(

also,
ich habe auch versucht zu stillen, klappte 2 monate. habe dann mit HA-Nahrung weitergemacht. ich hatte auch das problem, das meine tochter (jetzt 6monate) soviel getrunken hat und anschließend die hälfte wieder rauskam. meine hebamme meinte sie bekommt kein sättigungsgefühl und solle ich doch mal nach ein paar ml den schnuller in den mund stecken, dass erst mal alles rutzscht. und dann weiter probieren. welche flaschen nimmst du? ich hatte die von avent, da läuft die milch selbst bei dem 1er sauger so schnell, das sie ihre flasche in 5minuten ausgetrunken hatte. also habe ich auf meine hebamme gehört und habe ab und an mal pause gemacht das sie eben ein sättigungsgefühl bekommt und es klappte. die flaschen habe ich jetzt extra nicht gewechselt, ich bleibe nach wie vor bei avent. schon waren die flaschen gut zwecks kolliken. es hat sich alles gegeben. fang bloß nicht an irgendwelche anderen sachen zu geben, sie ist erst 1,5 wochen. gin ihr ihre milch, sollte sie die gut vertragen, wechsle auch nicht die milch. es haben alle hersteller die gleichen inhaltsstoffe, ich habe nämlich die packungen mal verglichen, weil ich am anfang auch ständig gewechselt habe. nur eins muss ich sagen von humana, bekam meine tochter milchschorf, der seit dem ich milasan HA nehme nicht wieder aufgetaucht ist.

ja um nicht vom thema abzuschweifen, versuch eben pausen zu machen. das gibt sich dann schon. glaub mir. ich will nicht klugscheißern, aber für reisschleim ist deine tochter noch zu jung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.