Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jusi am 25.12.2006, 11:41 Uhr

ab wann die 2 er milch

Hallo
ich stille 3malund geb vormittags und nachmittags 200ml in der Flasche von der Ha1 meine kleine ist fast 4 mon. ab wann habt ihr auf die 2 er umgestellt? und habt ihr gemerkt das euer muckl nicht mehr langt mit der 1er..
lg und schöne Feiertage

 
6 Antworten:

Re: ab wann die 2 er milch

Antwort von Mutti am 25.12.2006, 19:12 Uhr

Hallo,
Meine Kleine ist jetzt 11 Monate und sie bekommt früh und abends noch ihre 1ner Milch.
Liebe Grüße michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann die 2 er milch

Antwort von minimann am 25.12.2006, 22:39 Uhr

Hallo.

Wenn Du merkst, das deine kleine früher als gewohnt wieder hunger hat, wenn du merkst sie wird nicht mehr richtig satt, dann kannst du auf 2er umstellen. Ansonsten kannst du bei der 1er bleiben,solange du willst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2er erst mit beikost!

Antwort von lisa22 am 26.12.2006, 12:18 Uhr

Hallo

2-er kann man geben wenn die 1er nicht mehr reicht und auch eigentlich nur in verbindung mit beikost

das heißt wenn dein baby nur milch bekommt kannst du nicht nur die 2er geben

lg,lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2er erst mit beikost!

Antwort von Jamu am 26.12.2006, 21:19 Uhr

Die 2er und 3er sind absolute Geldmacherein und unnötig! Mit 4 Monaten machen die Kleinen wieder einen Schub durch und trinken dann wieder öfters!

Das ist sooo normal!

Bleib bei der 1er bis zum Ende!

Echt, Du tust dem kleinen Wurm keinen Gefallen damit!

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann die 2 er milch

Antwort von piper84 am 27.12.2006, 9:10 Uhr

Ich habe auf 2er umgestellt als mein Sohn ca. 2 Wochen bereits Beikost bekommen hat!

LG
piper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann die 2 er milch

Antwort von Bübchen_2006 am 27.12.2006, 19:46 Uhr

Wir gaben die 2er nach der Beikosteinführung. Unser Kurzer ist mit der 1er nicht mehr wirklich satt gewesen und hat nach 2.5 bis 3 Stunden schon wieder etwas haben wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.