Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christiane1710 am 26.12.2006, 20:56 Uhr

trinken

Hallo, seit kurzem muß ich meinem Kleinen neben der Brust auch die Flasche geben,da ich nicht mehr genug Milch für meinen Wonneproppe habe!
Jetzt würde ich gerne mal wissen, ob Babys immer aufhören zu trinken, wenn sie satt sind?
Mein Süßer dreht eigentlich immer den Kopf zur Seite,um mir zu signalisieren, dass er satt ist. Aber gerade abends hab ich den Verdacht, er suckelt und trinkt so bisschen zum einschlafen. (lege ihn im halbwachen Zustand ins Bett )
Habe jetzt Angst ihn zu überfüttern, weil meine Mumi nicht ausreichte und er doch eine Zeitlang wohl hungrig war...
viele Grüße Christiane

 
2 Antworten:

Fütterst du PRE?

Antwort von buchs am 27.12.2006, 8:41 Uhr

Dann kannst du ihn nicht überfüttern, weil sie nach bedarf gegeben werden kann, wie die MUMI!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fütterst du PRE?

Antwort von Bübchen_2006 am 27.12.2006, 19:38 Uhr

Solange du nicht mehr als 1000 ml am Tag fütterst, ist das völlig in Ordnung. Erst bei ständiger Überschreitung dieser Menge, musst du dir Gedanken machen. Das gilt übrigens auch für die Pre Milch. Das diese in rauen Mengen gegeben werden dürfte, ist Humbug. MuMi wird auch nicht Literweise getrunken (auch wenn manche Mütter sich das einbilden - o-Ton KiA) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.