Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larry am 25.12.2006, 0:44 Uhr

Ist das normal

Mein Baby trinkt manchmal 140 ml und ansonsten nur 90-110 ml. Flaschenmahlzeiten 4-5 am Tag.
Ich gebe ihr manchmal auch etwas zu trinken (Tee, Wasser; aber nicht viel). Ist die Milch bzw. Flüssigkeit insgesamt nicht viel zu wenig?
Sie ist 12 Wochen alt.

 
3 Antworten:

Re: Ist das normal

Antwort von melli_24 am 25.12.2006, 9:32 Uhr

hey

mein sohn ist morgen 9 wochen alt und trinkt 6 bis 7 flaschen am tag mit 120 ml!!
ich find das schon ein bischen wenig aber vielleicht braucht dein schatz nicht mehr!!
sprech am besten mal mit deinem kinderarzt,was er dazu sagt!!
alles gute und liebe grüße
melanie
ps.frohe weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal

Antwort von mandyR am 25.12.2006, 10:27 Uhr

Glaub mir, das ist normal, solange sie zunimmt, reichts ihr. Die Trinkmengen variieren von Kind zu Kind enorm und die angegebenen Trinkmengen (1/6 Körpergewicht bzw. Packungsaufdruck)beziehen sich auf den Großteil der Kinder, aber eben nicht auf alle. Meine Kleine fällt mit ihrer Trinkmenge (15 Wochen, 600-680 ml am Tag) auch vollkommen aus dem Rahmen. Hab aufgehört mir ständig Sorgen deswegen zu machen, sie gedeiht prächtig und ist immer gut drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für Eure Antworten, frohe Weihnachten!

Antwort von Larry am 25.12.2006, 10:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.