Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jansmami am 23.12.2006, 17:47 Uhr

@alle

Hallo!
Stellt euch doch mal bitte vor. Wie alt? Wie viele kinder? Verheiratet oder nicht? und woher kommt ihr?
Bin die Daniela, 22 jahre alt, erstes kind 20 wochen alt, bin verheiratat und komme aus Nrw genauer aus Beckum!
Freue mich über eure beirtäge

Lg Dani

 
5 Antworten:

Re: @alle

Antwort von Maintinchen am 23.12.2006, 20:39 Uhr

Ich bin 34 Jahre alt, erstes Kind: Leo ist am 01.06.06 geboren, also jetzt fast 7 Monate alt. Ich bin verheiratet und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von LeasMama am 23.12.2006, 22:28 Uhr

Hallöchen !!!

Wir heissen Nicole(25)und Benjamin(23)kommen aus Magdeburg und haben eine kleine Süsse Maus namens Lea Sophie geboren am 12.01.06 wird also bald 1 Jahr, wie schnell die Zeit vergeht.

Liebe Grüße LeasMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von Petra mit Flo und Celina am 23.12.2006, 23:44 Uhr

Hallo,

ich bin 29 Jahre alt, 2 Kinder (5 Jahre und 6 Monate), bin seit 7 1/2 Jahren verheiratet und komme aus Österreich (Niederösterreich).

LG, Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von krümelchen1 am 26.12.2006, 12:37 Uhr

Hallo!

Ich bin 24 Jahre alt, mein kleiner Fabian wird im Jänner 8 Monate. Mit seinem Papa bin ich seit gut einem Jahr verheiratet. Unser Kater Maximilian macht unsere Familie komplett.... :-)

Mein Mann kommt ursprünglich aus Deutschland, ist aber bei mir in Tirol in Österreich hängengeblieben (und sehr glücklich!)

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von piper84 am 27.12.2006, 9:12 Uhr

Ich heiße Michelle bin 22 Jahre jung, verheiratet seit 2 Jahren (auf den Tag genau :) ), erstes Kind ist 7 Monate alt und ich komme ebenfalls aus NRW, genauer aus Düsseldorf! :)

LG
piper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.