Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tulpe33 am 23.12.2006, 17:08 Uhr

@Jansmami

hallo,

hab gelesen, dass es dir auch so ergangen ist, wollte keine milch mehr trinken. mich würde interessieren, wie euer essensplan aussieht?
hab mir jetzt 2er nahrung besorgt. sie hat auch nachmnittags beim GOB nicht recht gut gegessen.
wasser oder tee rinkt sie auch nicht.

lg

gerlinde

 
4 Antworten:

Re: @tulpe33

Antwort von Jansmami am 23.12.2006, 17:32 Uhr

Hallöchen!

Also unser essensplan mit Jan schaut so aus:

Morgens 8-9 uhr Milch 2er Nahrung Aptamil
Mittags 12 uhr Früchte Brei oder Gläschen mören o.ä 12.30 Milch 2er Nahrung
Nachmittags 16 uhr Milch 2er
Abends 19 uhr Brei und milch 2er
Und das letzte mal möchte er noch um 22 uhr Milch haben dann schläft er durch bis 8 oder 9 uhr!

Wie schaut denn euer Plan aus?
Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tulpe33

Antwort von Jansmami am 23.12.2006, 17:42 Uhr

Von welcher marke gibst du brei und gläschen?
Ich von bebivita!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jansmami

Antwort von tulpe33 am 23.12.2006, 21:07 Uhr

hallo,

hab rad die 2er milch ausprobiert, 60 ml, wie üblich, also am geschmack kanns dann wohl nicht liegen. vielleicht sind es wirklich die zähne, scheinen an der zahnleiste schon ganz weiss durch, sie hat auch ständig den finger im mund.
sie wollte jetzt auch keinen brei. ihre milchmenge heute war 300 ml, das mit ach und krach und ein wenig brei.

lg

gerlinde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jansmami

Antwort von Jansmami am 23.12.2006, 21:10 Uhr

Hmmm... das wäre ja nicht so toll, hast du es schon mal mit kügelchen ausprobiert? Osanit heißen die, die sind ganz gut finde ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.