Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitzelkatze am 21.12.2006, 11:24 Uhr

Milumil für Unterwegs

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Flaschennahrung Milumil 2 für unterwegs? Es steht auf dem Fläschen, dass man es nicht erhitzen muss, sondern bei Zimmertemperatur geben kann. Praktisch ist das ja schon, wenn man länger unterwegs ist, nur ist es auch gut für die Kleinen?

 
8 Antworten:

Re: Milumil für Unterwegs

Antwort von Jannik06 am 21.12.2006, 11:58 Uhr

Hallo,
wir haben diese Fläschchen für unseren Sohn ein paar mal geholt, als wir unterwegs waren, weil die echt praktisch sind.
Ihm hat es geschmeckt und er war hinterher zufrieden und satt. Ich denke mal, wenn man sie hin und wieder gibt, ist das kein Problem.

LG Marion

P.S.: Frohe Weihnachten !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milumil für Unterwegs

Antwort von buchs am 21.12.2006, 12:04 Uhr

denise hat es ungewärmt gehasst und darum auchnur zwei mal gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milumil für Unterwegs

Antwort von kitzelkatze am 21.12.2006, 12:17 Uhr

Vielen Dank, für eure Antworten. Ich werds dann halt mal bei Gelegenheit ausprobieren :-)

Wünsche ebenfalls ein Frohes Fest :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milumil für Unterwegs

Antwort von teika am 21.12.2006, 20:22 Uhr

Hallo,

für unterwegs oder auch mal nachts sind die fertigen Milumil-Fläschchen echt praktisch, wenn die Kleinen den etwas anderen Geschmack mögen.

Schöne Weihnachten!
Teika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milumil für Unterwegs

Antwort von Superbienchen am 22.12.2006, 8:36 Uhr

wenn dein Kind kalte Milch trinkt, ist das sicher ganz praktisch.

andere (so wie mein Sohn) kotzen sich halt fast an, noch bevor ein Tropfen im Mund ankommt *ggggg*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milumil für Unterwegs

Antwort von kitzelkatze am 22.12.2006, 10:57 Uhr

:-) Da lass ich dann mal überraschen, wie meine Anna drauf reagiert. Wünsche euch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milumil für Unterwegs

Antwort von eritina am 22.12.2006, 11:08 Uhr

Hallo,

bei Zimmertemperatur kannst du es geben, aber wenn es deine lieber warm mag - oft gibt's doch unterwegs die Möglichkeit es mal kurz zu erwärmen. Bei uns war das super praktisch im Flieger in den Urlaub.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milumil für Unterwegs

Antwort von Astrid73 am 27.12.2006, 20:39 Uhr

Im Sommer hab ich die auch ab und zu für unterwegs hergenommen, aber im Winter finde ich es zu kalt,

Liebe Grüße Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.