Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24 am 22.12.2006, 18:59 Uhr

BITTE EUCH UM SCHNELLE ANTWORT!!!!!

HALLO LEUTE

MEIN SOHN IST JETZT 8 WOCHEN ALT UND HAT KOLIKEN ABER ER SCHREIT NICHT SEHR VIEL ABER WENN ER SCHREIT UND DAS LÄNGER ALLS 10 MINUTEN BEKOMMT ER AUF EINMAL SCHLAGARTIG EINEN SELTSAMEN AUSSCHLAG IM GESICHT,SIEHT AUS WIE KLEINE PICKELCHEN??
KOMMT DAS VOM STREß ODER WAS KANN DAS SEIN??
HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT SOWAS??
BITTE UM ANTWORT
LG
MELANIE

 
3 Antworten:

Re: BITTE EUCH UM SCHNELLE ANTWORT!!!!!

Antwort von Petra mit Flo und Celina am 22.12.2006, 20:14 Uhr

Hallo,

wenn sich meine Tochter (6 Monate) sehr anstrengt (schreien, husten, etc.) bekommt sie auch rote Flecken im Gesicht. Das verschwindet aber dann gleich wieder.

Ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst, aber Du könntest ja sicherheitshalber mal Deinen Kinderarzt drauf ansprechen.

LG, Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE EUCH UM SCHNELLE ANTWORT!!!!!

Antwort von griefchen am 22.12.2006, 21:12 Uhr

ich tippe mal auf sog. Streßflecken.
Bei meinem Sohn ist hinten im Nacken eine Stelle, die sich immer rot verfärbt,wenn er sich anstrengt oder aufregt.


Sicherheitshalber lass es aber vom Arzt abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE EUCH UM SCHNELLE ANTWORT!!!!!

Antwort von Teika am 24.12.2006, 15:34 Uhr

Hallo Melanie,

ja, ich denke auch, dass Dein Kleiner sich so beim Weinen aufregt, dass die Haut reagiert.

Aber der Kinderarzt kann Dich da sicher bestens beraten!

Liebe Weihnachtsgrüsse!

Teika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.