Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternchen79 am 19.11.2006, 21:03 Uhr

es kommt doch auch auf die Größe an...

hi,

unser malte hatte ein geburtegewicht von 4450g und eine geburtsgröße von 56 cm, jetzt ist er 6 monate alt und ist jetzt grade bei der u5 74 cm groß und 9800g schwer. die kiä war total zufrieden mit ihm, er ist auch laut der kurve eben einfach nur sehr groß, das gewicht liegt noch im rahmen. ich bin jedenfalls sehr stolz auf meinen wonneproppen.

er hat die ersten 4 monate als stillkind rapide zugenommen, ich habe dann nach dem 4.monat mit brei und nach dem 5. monat mit fläschen weitere stillmahlzeiten ersetzt.

jetzt mit 6 monaten bekommt er früh morgens 240ml (2er alete probiotisch) und abends 240 ml, sonst ist er gemüsebrei , hirse-obst-brei und hirse-milchbrei und dazu wasser(ca.400ml über den tag verteilt)

viele grüße antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.