Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von piper84 am 19.11.2006, 12:23 Uhr

Wie schwer sind eure Krümmel so ???

Ich denke deine Kleine ist vollkommen normal!
Jerome ist jetzt 6 Monate und hat bereits beachtliche 75cm und fast 10 kg! Ich mach mir da eher Gedanken das er zu dick ist *g* Aber ich denke mir immer er ist ein Baby und genau so sieht er auch aus...richtig zum knuddeln :))))

LG
piper

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.