Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joleen-timea am 03.07.2008, 16:38 Uhr

brauch mal hilfe............

nach langen hin und her ,werde ich ab heute abstillen und meine kleine knapp 4 wochen bekommt ab heute pre !!!!! Seit heute mittag bekommt sie die flasche und hat bis jetzt 3.aber schafft aber nur die hälfte und schläft dann ein ! Es ist auch ein grosser kampf sie schreit und ich denke sie muss erstmal dran gewöhnen ........Wem ging es ähnlich ????????? Lg jacky

 
2 Antworten:

Re: brauch mal hilfe............

Antwort von Hotsprings am 03.07.2008, 21:19 Uhr

Welche Sauger hast du?

Teesauger sind das bei NUK.

Bzw. die 1er oder 2er Sauger bei Avent. Avent-Sauger haben die Kirschform wie die Brust.

Gewöhnen muss sie sich natürlich auch erst dran.

Streich die Milch bei dir soweit aus, dass der Druck weg ist. Und trink 3 x täglich ne Tasse Salbeitee, dann geht die Milchproduktion zurück. Nicht dass du ne Brustentzündung oder nen Milchstau bekommst.

Hotsprings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal hilfe............

Antwort von joleen-timea am 04.07.2008, 12:20 Uhr

Hi, habe sauger von nuk und seit gestern abend nimmt sie die flasche ohne geschrei ! Trink schon literweise pfeffitee und paralell salbei ,kühle und streich aus ,ansonsten wenn es zuviel ist pump ich ab aber nur bis zur enlastung ..........was meinst du wie lange wird es dauern bis die mumi weg ist ? Lg jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.