Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebe1979 am 03.07.2008, 12:35 Uhr

Frage zu Beba Pre Start

Hallo.
Ich gebe meinem Sohn (6 Wochen) seit letzter Woche Beba Pre Start.
Vorher hatte ich Aptamil Pre, aber davon hatte er sehr starke Blähungen und ganz flüssigen Stuhl.
Bei dem Beba sind immer noch Klümpchen in der Flasche, so als ob sich das Pulver nicht richtig auflösen würde.
Kennt das jemand und ist das normal?

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Beba Pre Start

Antwort von danny81 am 03.07.2008, 16:02 Uhr

also mein Sohn bekommt auch seit er abgestillt wurde Beba Pre Start, aber da sind keine Klumpen in der Flasche.


lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Beba Pre Start

Antwort von bebe1979 am 03.07.2008, 21:10 Uhr

Also, das sind nicht so dicke Klümpchen, sondern die Milch ist halt irgendwie bröckelig. An der Flaschenwand sind dann wie so Sandkörnchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Beba Pre Start

Antwort von steffi.p am 04.07.2008, 7:27 Uhr

Hallo,
das mit den "Sandkörnchen" in der Flasche hab ich auch. Nicht bei Beba Pre Start sondern bei Alete Pre. Habe auch schon alles probiert .. Wasser wärmer, kräftiger schütteln, mit einem Löffel aufrühren, aber das nützt alles nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Beba pre und gelbe Zunge???

Hallo, meine 8 Wochen alte Tochter hat seitdem sie Beba HApre bekommt einen gelblichen Belag auf der Zunge (kein Soor). Sie hat auch keine Schmerzen und trinkt gut. Die Kinderärztin meinte, das hätte sie schon bei einigen Kindern gesehen.Hat meine Kleine jetzt ne gelbe Zunge ...

von nadine2008 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Von BEBA Pre Start auf 1er???

Hallo. Wollt mal fragen ob jemand von euch BEBA Pre Start benutzt hat und wie eure Kleinen das vertragen haben? Also meiner kotzt nach jeder Flasche. Manchmal mehr manchmal weniger. Haltet ihr es für sinnvoll ihm die 1er Nahrung zu geben? Hab gehört, dass die nicht soviel davon ...

von 2009 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.