Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 11.09.2008, 21:22 Uhr

besser spät als nie geantwortet...

Die Eiweiße in "normaler" Pre Nahrung sind bei weiterem nicht so weit aufgespalten wie in HA-Nahrung.

Wenn generell ein Allergierisiko in der Familie liegt, würde ich (und habe ich auch) auf die "A" Nahrungen der Babynahrungshersteller zurück greifen. Denn nicht nur Milcheiweiß ist ein (aggressives) Allergen. Auch Tomaten gehören dazu...

Bevor Du Deinem Kind die normalen Fertigbreie gibst, probiere die mal. Mir waren sie zu süß und ich wollte einfach nicht, dass mein Sohn so früh schon auf diese Geschmacksrichtung getrimmt wird. Extrem fand ich die Gute Nacht Breie *grusel* Da hätte ich auch Zucker-Wasser-Mischungen füttern können.

Die Meinungen über die Ernährungen von allergiegefährdeten Kindern, gerade in Bezug auf die Milch, gehen extrem auseinander. Ich wollte auf der sicheren Seite sein und habe eben den Brei mit HA Pre angerüht. Zusätzlich gab es die Gläschen, die aus wenigen, allergiearmen Gemüsen hergestellt wurden. Mir ist/war es einfach wichtig, falls es zu Allergien kommen sollte, mir keine Vorwürfe machen zu müssen. Und ja - ich hätte es getan...

Alles Gute
Corinna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.