Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von einsilein am 05.09.2008, 10:19 Uhr

Folgemilch statt Pre gegeben !!!

Hallo,

meine bessere Hälfte hat gestern abend aus Versehen unserer Kleinen (4 Wochen) statt der Pre-Milch die 2-er Folgemilch von der Großen gegeben!!!!!

Weiß jemand, was das für Auswirkungen hat? Ich hoffe mal nicht all zu schlimm :-(((

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

 
3 Antworten:

Re: Folgemilch statt Pre gegeben !!!

Antwort von Leewja am 05.09.2008, 10:53 Uhr

bis auf bauchweh und blähungen wird es kaum schlimme folgen haben - von einer "falschen" mahlzeit wird es keine längerfristigen schäden geben - aber jetzt aufpassen! und viell. die große auf 1er zurücksetzen (eh gesünder), dann macht ein patzer nicht soviel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgemilch statt Pre gegeben !!!

Antwort von Leo engel am 05.09.2008, 20:13 Uhr

Denke das eine Mal macht höchstens Bauchweh und Blähungen mehr nicht.

Wie wäre es sonst mit zwei verschiedenen Dosen oder so.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgemilch statt Pre gegeben !!!

Antwort von anjos am 07.09.2008, 23:09 Uhr

Ein Ausrutscher wird nicht so schlimm sein... könnt höchstens sein, dass der Stuhlgang einmal etwas fester ist... und Bauchweh könnte die Folge sein.

Ich würd die Dosen entweder deutlich beschriften oder wirklich 2 verschiedene nehmen.
Ausserdem hätt ich meinen Mann wohl in 1000 Stücke zerrissen, wenn dem das passiert wäre

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

von 1-er zurück auf pre

Hallo, meine Kleine (3 Monate) bekam auf Anraten des KIA Nahrung aus der Apotheke gegen Blähungen und Koliken. Die gab es nur als 1-er. Die ersten 5 Wochen ging es ihr sehr gut damit, zum Schluß allerdings litt sie nur noch an Verstopfung. Wie bei anderen Sorten auch die ich ...

von anna03 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre Nahrung

HuHU Zusammen.. Ne frage.. welche Pre Nahrungen benutzt ihr denn so? Habe in der Drogerie nachgeschaut und bemerkt das einige nicht Priobotisch sind. Ist es wichtig? Würde gerne auf Pre umsteigen benutze momentan Aptamil Compfort weil meine probleme mit dem Stuhl hatte und ...

von Miriam07 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Muss man von Pre auf 1- Nahrung wechseln?

Hallo! Meine Hebamme meinte, ich solle nun von HA- Pre auf die 1-er Nahrung wechseln, weil da mehr Nährstoffe drin wären. Ich stille noch zum Teil und würde gern weiter bei der Pre Nahrung bleiben, solange der Kleine satt wird und damit zufrieden ist. Er liebt eh kleine Mengen ...

von Muts 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

2er auf die Pre wechseln?

Hallo Muttis zusammen. Mein Arzt hat mir vor 1/5 Monaten geraten auf die 2er zu wechseln. Anfangs lief es super also die ersten zwei Wochen. Dann habe ich wieder mal mit dem Brei angefangen aber Abends. Die ersten Tagen waren ganz ok und dann wurde ihr Stuhl immer fester und ...

von schadja 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Hilfe wg. Pre Nahrung

Hallo, ich füttere seit dem Krankenhaus (stillen hat nicht geklappt) von Nestle Beba H.A. Start Pre Nahrung. Meine Kleine ist jetzt 17 Tage alt und kommt tagsüber im 1.5 h Rythmus und will die Flasche (ja ich weiß ist bei Pre Nahrung ja auch o.k.). Ich habe aber den ...

von Vivi1975 31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Umfrage---Welche PRE Nahrung (Marke) Gebt ihr euren Mäusen??

Hallo alle zusammen, Meine Tochter ist 8 Wochen alt und seit de Geburt bekommt sie PRE BEBA Start.Hat sie auch immer gut vertragen.Seit sie 4 Wochen alt ist hat sie zwar Abends mit Blähungen zu kämpfen aber mit etwas Kümmel-Fenchel-Tee und Sab Tropfen ist alles nach 1-2 Std ...

von Babybärchen 30.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

1er oder doch besser Pre?

Guten Abend ihr Lieben, Verzeiht mir bitte mein Faulheit aber ich bin ziemlich im Eimer heute Abend. Komme grad kurz dazu diese Frage zu stellen und hab sie bei Dr. Busse reingestellt. Ich möchte sie ganz gerne hier auch noch reinstellen um "Mütter-Meinungen" zu beziehen. Bin ...

von Jera 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

PRE-Trinkmenge zu hoch - Nestargel?

Hallo zusammen, mein Zwerg ist jetzt drei Wochen alt und bekommt Aptamil HA PRE. Seit etwas über 1 Woche trinkt er sehr große Mengen für sein Alter: Alle 3-4 Stunden 170ml, macht knapp 1200ml pro Tag. Habe nun gelesen, dass das (trotz PRE) zu viel sei für sein Alter (wobei ...

von schnubbi 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Folgemilch Verweigerung

Hallo, ich weiß mir nun wirklich keinen Rat mehr. Mein Sohn ist erst 8 Monate alt und verweigert seit ca. 3 Wochen seine mogendliche Folgemilch, ich hab schon alles ausprobiert, andere Marken, die Guten Morgenmilch von Alete und Hipp - NICHTS!!! Er trinkt max. 60 ml und dann ...

von mimi-mami 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

HA- Pre Nahrung und Stuhlgang

Hallo! Ich füttere meinem KLeinen ( 3 Monate) HA Pre Nahrung und er bekommt noch 1-2 mal etwas Muttermilch am Tag, er hat nur so alle 6-7 Tage Stuhlgang, wie ist das bei Euch? Meine Hebamme hat gemeint, bei dieser Nahrung kann das sein, sei fast so verdaulich wie ...

von Muts 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.