Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybärchen am 05.09.2008, 13:21 Uhr

Hipp Pre rosa oder lieber Bio blau??????

Hallo meine Lieben,

Ich habe von PRE BEBA auf HIPP BIO PRE umgestellt weil ihre Verdauung nicht mehr klappte.
Mit HIPP BIO PRE hat sie jetzt 2-3mal tägl.ohne Bauchweh und Blähungen Sruhlgang.
jetzt meine Frage: was ist nun besser die rosa Packung ist glaube ich probiotisch und die blaue( welche ich seit 1 Woche nehme) ist BIO

Welche Erfahrungen habt ihr mit Hipp PRE gemacht?????

Ach ja,sie ist 9 Wochen und trink alle 3 Std 100-120ml!!

lg Jasmin und Elice

 
3 Antworten:

Re: Hipp Pre rosa oder lieber Bio blau??????

Antwort von JuniMami180608 am 05.09.2008, 17:52 Uhr

Hallo Jasmin!

Ich nehme auch die Bio Premilch, da unser Lütte von der Probiotischen regelmäßig beim Bäuern Milch wieder ausgespuckt hat. Das passiert bei der blauen nicht, schätze weil diese etwas sämiger ist als die andere. Ausserdem wird sie von der blauen besser satt.

Habe bisher nur gute Erfahrung gemacht, ausser das wir am Anfang ein paar Probleme mit Blähungen hatten. Das hat sich aber auch erledigt mittlerweile.

Lg, Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Pre rosa oder lieber Bio blau??????

Antwort von Melle_maus am 06.09.2008, 12:21 Uhr

Habe auch die bio und meine maus musste von der rosanen immer spucken!

Also gebe ich ihr wieder die blau bio milch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Pre rosa oder lieber Bio blau??????

Antwort von anjos am 07.09.2008, 22:51 Uhr

Wenn du einmal die Bio-Milch genommen hast, dann bleib dabei!

Vergleich mal die Inhaltsangaben der beiden Packungen... dann kennst du den Unterschied. Ich kenn ihn leider nicht, da ich Aptamil Pre füttere

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Hipp Bio Pre Nahrung und Blähungen

Hallo! Hat eine von Euch Erfahrungen damit gemacht, das die Hipp Pre-Nahrung stark bläht? Unsere Maus hat nämlich seit einiger Zeit stärkere Probleme mit pupserei und weint manchmal sogar vor schmerzen. Kann das an der Nahrung liegen? Ich vermute es fast. Was bläht ...

von JuniMami180608 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HiPP Pre Bio, HIPP BIO

Unterschied zwischen Hipp1 probiotisch und Hipp1 Bio??

Was genau ist denn der Unterschied bei den beiden Michpulvern???? Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt und ich hatte bis jetzt immer die Hipp1 mit dem rosa Aufdruck. Dann hab ich die Hipp1 Bio gesehen, die blaue Packung...... Kann ich ihm die genauso geben oder ist die ...

von young 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP BIO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.