Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mo1978 am 05.09.2008, 22:17 Uhr

kennt jemand

das pulver "sam" von milupa? kann man es empfehlen?
kann mich jemand mal aufklären,brauche erfahrungen!!
ich still meine kleine noch,aber irgendwann muss mal schluss sein,deshalb suche ich nach alternativen..möchte kein künstliches milchpulver mehr anfangen...
danke

 
6 Antworten:

Re: kennt jemand

Antwort von Itzy am 06.09.2008, 6:17 Uhr

wie alt ist deine den? vielleicht mußt du ja garnicht mit irgendwas anfangen.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand

Antwort von Julimami2008 am 06.09.2008, 8:30 Uhr

Eine frage warum willst du keine milchnahrung kaufen?die pre nahrungen sind doch so muttermilchnah.und milchnahrung selber zubereiten ist nicht gut,da fehlen die wichtigen nährstoffe,also ich weiss nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand

Antwort von 5kinder am 06.09.2008, 11:06 Uhr

kenne nur som von milupa.
das ist eine milchfreie spezialnahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand

Antwort von Mo1978 am 06.09.2008, 20:45 Uhr

ich meine schon SOM.
sie ist 13monate,könnt eigentlich gleich mit milch anfangen,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand

Antwort von nani82 am 06.09.2008, 20:59 Uhr

meiner wird auch 13 monate und trinkt schon seit 2 wochen ganz normale vollmilch!
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re.nani82

Antwort von Mo1978 am 10.09.2008, 8:00 Uhr

ok...erwärmst du sie,oder? was bekommt er nachts,wenn er aufwacht.meine schläft noch nicht durch,still sie nachts..
ich werde es auch mal probieren.wir haben nie ein flasche angefangen,wie kann ich es nachts machen,damit die milch nicht ganz ins bett läuft...strohhalm versteht sie noch nicht...,
danke für tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.