Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergi82 am 04.09.2008, 10:31 Uhr

@tolufa

hallo mädles,

hoffe es geht euch allen gut.... ich war ewig rechnerlos*heul*.

hoffe wir lesen uns bald mal wieder ausführlichst....
was machen eure mäuse so????

bussi kathrin und oberzicke*g* emma

 
12 Antworten:

Re: @tolufa

Antwort von Luzy07 am 04.09.2008, 20:07 Uhr

Na hallo!!!!!!

Endlich ein Lebenszeichen von dir! Haben uns schon Sorgen gemacht!

Uns gehts soweit ganz gut, Hannah ist mega anstrengend! Sie versucht zu Laufen, schafft aber nicht mehr als 4 schritte und lässt sich dann fallen, ihre Knie sind blau und grün!


Wie gehts euch so? Wie gehts deinen Eltern??

Bis hoffentlich bald!

LG Nina und Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tolufa

Antwort von zwergi82 am 04.09.2008, 21:00 Uhr

hallo süße,

naja, es geht einigermaßen, meine mutter ist sowas von anstrengend, kaum zum aushalten, sie hat letzte woche ne neue therapie begonnen, sie psychisch toal durchgeknallt, hat mich nächtelang wachgehalten, diverse symptome gezeigt, die ihr kein arzt geglaubt hat. jetzt hat sie das medikament abgesetzt, muss nächste woche stationär nach heidelberg in die uniklinik, und dort den ersten zyklus machen... sprich 21 tage.
ich bin ehrlichgesagt heil froh, dass sie jetzt mal weg ist, und wir ne erholungsphase haben. meinem dad geht einigermaßen, gottseidank.

du sprichst mir aus der seele, emma ist zum an die wand klatschen*g* den ganzen tag nur am zicken und motzen. sie läuft seit letzter woche super, will aber seit gestern nur noch an der hand laufen, wenn ich mich umdrehe, oder ihre hand auslasse bekommt sie hysterische schreianfälle. sie schläft seit 14 tagen keine nacht mehr durch, teilweise wird sie halbstündlich wach*gähn*, will nur noch selber essen, keine chance ihr einen löffel in den mund zu schieben... richtig stressig ist das momentan.

martin, emma und ich hatten nen super schönen urlaub mitte august....

was gibts bei euch neues???

hab euch schon total vermisst....

bussi kathrin und emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tolufa

Antwort von Tollpatsch am 04.09.2008, 21:21 Uhr

ach ne, wen les ich denn da?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tolufa

Antwort von zwergi82 am 04.09.2008, 21:30 Uhr

hallo süße,

wie gehts euch....
bin wieder aus der versenkung auferstanden*fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tolufa

Antwort von Tollpatsch am 04.09.2008, 21:30 Uhr

von dir noch jemals was zu hören hätte ich auch nicht gedacht. uns geht s gut, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tolufa

Antwort von zwergi82 am 04.09.2008, 21:32 Uhr

doch klar.... ich hau doch niocht einfach so ab....
wie gehts mia???? erzähl*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tolufa

Antwort von Tollpatsch am 04.09.2008, 21:35 Uhr

frau mia geht es super. wir immer mehr zu kleinen verwöhnten prinzessin die nen mega dickschädel hat. im moment ist sie wieder am zahnen. wäre dann nummer 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tolufa

Antwort von zwergi82 am 04.09.2008, 21:38 Uhr

wahnsinn, emma hat seit monaten ihre acht zähne, da tut sich auch nix...

und wie gehts euch zwei großen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tolufa

Antwort von Tollpatsch am 04.09.2008, 21:42 Uhr

ach du geht so etwas im stress. micha arbeitet seine drei schichten. ist in jeder freien minute im haus. doch nächsten samstag ist endlich der umzug. ich bin echt heillfroh. und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tolufa

Antwort von zwergi82 am 04.09.2008, 21:45 Uhr

naja, geht wie immer rund , wie oben schon geschrieben, den größten stress hab ich mit meinen eltern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tolufa

Antwort von Tollpatsch am 04.09.2008, 21:47 Uhr

hab ich schon gelesen. du arme. du ich geh jetzt aber ins bett. mir fallen fast die augen zu. ich hoffe wir hören nun wieder mehr voneinander. dann bin ich auch wieder gesprächiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tolufa

Antwort von zwergi82 am 04.09.2008, 21:48 Uhr

auf alle fälle...

schlaf gut, gib mia ein bussi von mir....

bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.