Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annyluc am 02.09.2008, 12:03 Uhr

Hotsprings!!!!!

Hallo,wollte mich mal für den super Tipp mit den Reisflocken in der Milch bedanken.das Spucken ist seitdem viel besser geworden.Sind jetzt auch bei Aptamil 1 geblieben. Ich hoffe nur das das nicht so aufs Gewicht geht.Die Kleine hat mit 5 Mon schon 8Kg.....(muß mir immer schon blöde Sprüche anhören )So sind sie halt ...

Glg Marina

 
3 Antworten:

Re: Hotsprings!!!!!

Antwort von Hotsprings am 02.09.2008, 21:29 Uhr

Gern geschehen.

Freut mich dass es funktioniert.

Oh mann ich wäre froh wenn meiner 8 kg wiegen würde.
Er hat grade mal 6700 Gramm mit 7 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotsprings!!!!!

Antwort von annyluc am 03.09.2008, 10:03 Uhr

Welch schlankes Reh.........so unterschiedlich ist das....ist immer kaum zu glauben.
Werde mir jetzt auch keinen kopf mehr darum machen.Ist halt so.....
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

annyluc

Antwort von Laura_07 am 03.09.2008, 19:17 Uhr

Mach Dir nix draus..
Ich hatte auch so ein kleines Moppelchen.
Ich hätte jedem an die Gurgel springen können, wobei schwiegerdrache die schlimmste war...
Und heute ist sie rank und schlank, das verschwindet von ganz alleine.
Außerdem ist es doch auch süß..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.