Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana2008 am 04.02.2009, 18:24 Uhr

bähhhh....

...sorry vorkochen, in den kühlschrank und dann warm machen .

tut mir mal einen gefallen, wenn ihr die flacshe frisch zubereitet habt und gefüttert habt, riecht dann mal bitte 5 min später an der flasche bzw. restmilch .

sorry es ist ekelhaft und ich würde meinem mini das nicht anbieten.
das mit der thermoskanne ist doch super einfach und wahrscheinlich noch schneller als die flasche wieder aufzuwärmen.

unser essen soll ja wenn, dann richtig heiss erwärmt werden um die keime abzutöten.

nee nee...die zeit habe ich und mini ebenso.

lg diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.