Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anka85 am 03.02.2009, 11:06 Uhr

Schrein nach jeder Flasche

Hallo!!!!

Mein Sohn 19Wochen alt bekommt mitttags gemüse Krtoffel Fleisch brai und morgens, nachmittags und abends jeweils eine Flasche a 230 ml Aptamil habe ihn jetzt schon von der 1 auf die 2 umgestellt da er nach jeder falsche weint und nicht richtig satt wird jetzt weint er aber nahc der um stellung immer noch nahc dem er die flasche bekommen hat kurz immer dann wenn die leer ist.
Was kannich da machen?

 
10 Antworten:

Re: Schrein nach jeder Flasche

Antwort von Liebemaus am 03.02.2009, 17:44 Uhr

Hat mein Sohn auch gemacht (8 monate) und macht es jetzt noch immer,trotz hoher Mänge in der Flasche.hab anfangs auch gedacht.och mensch was soll ich machen. hab ihm einfach immer ne Nucki rein geschoben oder ab gelenckt, das geht ganz gut.

versuchs mal.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinte, er ist jetzt 8 monate alt zur besseren verständnis :-)o.t

Antwort von Liebemaus am 03.02.2009, 17:47 Uhr

......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinte, er ist jetzt 8 monate alt zur besseren verständnis :-)o.t

Antwort von Anka85 am 03.02.2009, 21:29 Uhr

Ja danke für den Rat abe rich hab echt shcon alles probiert Nucki,saft,tee ablenken und es hilft echt nichts naja muss morgen eh zum Kinderarzt zum nachimpfen werde dann mal den Kinderarzt fragen was der dazu meint was ich da machen oder auch nicht machen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinte, er ist jetzt 8 monate alt zur besseren verständnis :-)o.t

Antwort von Liebemaus am 03.02.2009, 21:32 Uhr

hat er vieleicht einfach noch viel mehr hunger??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinte, er ist jetzt 8 monate alt zur besseren verständnis :-)o.t

Antwort von Anka85 am 03.02.2009, 21:53 Uhr

ja aber er bekommt schon die volle menge und anstatt die 1ser die 2er milch in der Hoffnung das das aufhört aber er hört nicht auf und noch mehr geben kann ich ihm glaube ich auch nicht
Naj amal abwarten ob der arzt da einen rat weiss ode rnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinte, er ist jetzt 8 monate alt zur besseren verständnis :-)o.t

Antwort von Anka85 am 04.02.2009, 11:54 Uhr

Wollte ja heute den Kinderarzt mal fragen na super der war natürlich nicht da jetzt müssen wir nächste woche noch mal hin wegen nachimpfen weiss bald echt nicht mehr was ich machen soll ich kann meinen kleinen ja schlecht weinen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinte, er ist jetzt 8 monate alt zur besseren verständnis :-)o.t

Antwort von bebe08 am 04.02.2009, 12:55 Uhr

vlt probierst du es mit tee oder wasser???

gruß jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinte, er ist jetzt 8 monate alt zur besseren verständnis :-)o.t

Antwort von Anka85 am 04.02.2009, 16:41 Uhr

Danke abe rhabe ich shcon ich glaube ich habe schon so gut wie alles was mir eingefallen ist probiert nichts hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinte, er ist jetzt 8 monate alt zur besseren verständnis :-)o.t

Antwort von reggi87 am 04.02.2009, 18:41 Uhr

Bei meiner Süßen ( 5 Monate) hat es mit dem ablenken auch super funktioniert.

lg, reggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinte, er ist jetzt 8 monate alt zur besseren verständnis :-)o.t

Antwort von Anka85 am 06.02.2009, 18:52 Uhr

Hat sich wohl von selbst wieder gelegt macht er jetzt nicht mehr.

Aber danke für eure Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Flaschenverweigerung....ich bin verzweifelt

Hallo, meine Maus ist 3 Monate alt. Durch persönliche Gründe muß sie demnächste 2 Mahlzeiten Mumi per Flasche trinken. Sie schreit und wehrt sich aber total gegen jede Art von Flasche. Gibt es Becher für so kleine Würmchen? Habt Ihr einen ...

von yaramarie 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wieviel Flaschen pro Tag?

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr denn immer die vorgeschrieben Flaschenanzahl von der Packungsbeschreibung gibt? Also unsere Maus ist jetzt 4 1/2 Monate und sollte eigentlich 5 Flaschen a 200 ml trinken. Doch an manchen Tage trinkt sie nur 4. Muß dazu sagen sie ist eh ein ...

von Mausi2504 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie oft sollte ein Flaschenkind Stuhlgang haben ??

Hallo, manchmal habe ich das Gefühl, meine Kleine tut sich sehr schwer beim Stuhlgang. Auch hat sie am Abend oft Bauchweh (Blähungen ?!?) Ich habe erst vor ca 3 Wochen mit der Flasche begonnen. Sie ist jetzt 8 Wochen alt. Gibt es bei Babys sowas wie Verstopfung ?? Wie ...

von Hinze 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschen-Neuling

Hallo zuammen Ich bin muss leider mein Baby abstillen und auf Fläschen umsteigen, da es die Brust verweigert. Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit Fläschen geben. Und habe viele Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie oft muss ich Flasche geben? Wie läuft das in ...

von binchen33 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wechsel vom Stillen zur Flasche...

Hallo ihr lieben... Ich bin derzeit eine noch Vollstillende Mami... unser Sohn wird am Sonntag 5 Monate alt. Das Stillen klappt zwar ganz gut, ausser, dass er nachts seit 4 Wochen alle 1 - 2 Stunden trinken will Tagsüber ist es das ...

von Novemberkind00 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche

Also mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt. Wir üben zwar schon fleißig aus der Tasse zu trinken, aber ebend seine Milch 3er Milch von Beba nicht. Er trinkt sie auch nur noch einmal vor dem Schlafengehen (Zähneputzen wird berücksichtigt) Wie lange meint ihr kann man einem ...

von MrsNapi 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

nachts noch flasche?

Hallo, unsere kleine wird am 1.2. 5 Monate alt. Sie trinkt ihre HIPP BIO 1er gerne und meist sind zwischen den Mahlzeiten 4 Std. Sie schafft max. 140 ml. Meistens trinkt sie ihre letzte Flasche abends um 21 Uhr und nachts kommt sie dann um 1:30 - 2:00 Uhr. Wie ist das ...

von Gloria2410 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschen trinken wird immer mehr zum Theater

Ich weiss auch nich mehr weiter unsere kleine ist jetzt 5,5 monate und das trinken wird immer schlimmer sie will einfach nich mehr wirklich zur zeit trinkt sie so jede stunde 50 ml aber das kann es aj nun nicht sein. Am anfang alles ohne Probleme und nun so ein Stress. Sie ...

von kurze1904 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Avent Flaschen

Hallo,nach einiger Zeit überlegung habe ich seit gestern avent flaschen für meinen zwerg... er ist 11 wochen alt und bekommt pre nahrung... welche lochgröße ist die angemessenste?? ich habe die 2 loch aber er zieht die flasche rucki zucki leer manchmal in 10 min... setze ...

von Steffi2809 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschen abkochen

Hallo! Da mein Vaporisator kaputt gegangen ist muss ich die Flaschen nun im Kochtopf abkochen. Kann mir jemand sagen ob ich das Wasser mehrmals benutzen kann? Es würden sonst täglich ca 4 liter in den Ausguß gehen. Eigentlich passiert ja nichts mit dem Wasser, oder was meint ...

von kmotte 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.