Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby2411 am 20.12.2006, 13:24 Uhr

@Baby2411 Wegen Kristallzucker

Liebe buchs,

ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wo dein Problem liegt und warum du dich so angegriffen fühlst.

Ich habe nicht gesagt, dass es etwas verwerfliches ist. Alles was ich sagen wollte ist, dass spätestens ab der 2er Nahrung Zucker drin ist... (wo ich mich vielleicht falsch ausgedrückt habe, ist, dass dies auch für 1er Nahrungen (außer einige HA-Nahrungen) gilt) mit Zucker meinte ich ZUCKER ALLER ART, auch wenn es KEIN Kristallzucker ist!

Wenn eine Milch (und das ist nicht nur Beba) keine sonstigen Zucker (wie Maltodextrin, Saccarose, etc.) enthält, dann ist doch toll!

Manche wissen eben nicht, dass oben aufegführte Zutaten auch Zucker sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.