Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acer83 am 19.12.2006, 10:03 Uhr

wieviel u wie oft trinkt 4mon. altes...

baby??

wieviel ml trinken eure und wieviel flaschen am tag?

ich weiß die frage kommt oft aber interessiert mich ob meine im schnitt liegt u ihre menge ok ist??

 
2 Antworten:

Re: wieviel u wie oft trinkt 4mon. altes...

Antwort von piper84 am 19.12.2006, 11:53 Uhr

Jerome ist zwar schon 7 Mon., hat aber mit 4 Mon. etwa 4 Flasche bekommen (Nachts durchgeschlafen) und pro Flasche ca. 170 - 200ml 1er Milch!
Mach dich aber daran nicht verrückt. Ich denke jeder Knirps trinkt soviel oder sowenig wie er braucht. Zum weniger oder mehr trinken können wir die Mäuse ja nicht zwingen!

LG
piper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel u wie oft trinkt 4mon. altes...

Antwort von lisa22 am 19.12.2006, 16:34 Uhr

hallo

meine hat mit 4 monaten 6-7 flaschen in 24 stunden getrunken (auch nachts) a`ca 150 ml

da ist jedes baby anders

solange es gut zunimmt und die windel voll pipi ist ist alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.