Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosmicbabe am 19.12.2006, 16:15 Uhr

Sauger putzen?

Hallo,
habe noch eine Frage:
Wie putzt ihr die Sauger? Ich las hier mit Salz...Was für Salz? einfach reinschütten in den Sauger oder wie soll ich das machen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Grüssle Caro

 
4 Antworten:

Re: Sauger putzen?Bürste.....

Antwort von lisa22 am 19.12.2006, 16:22 Uhr

Hallo

für die sauger gibt es wie für die flaschen auch so kleine Bürstchen

Unter heißem wasser damit die sauger sauber machen und dann in den steri

also ich kenn keinen der das mit salz macht

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Salz geht auch...

Antwort von piper84 am 19.12.2006, 17:19 Uhr

Das habe ich in einem der VIELEN Rasgeber mal gelesen. Man schüttet etwas Salz in den Sauger und reibt das dann. So das die Salzkristalle die Milch vom Sauger lösen. Natürlich anschließend gründlich ausspülen!

LG
piper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger putzen?

Antwort von körki am 19.12.2006, 22:30 Uhr

Es gibt extra Bürsten für Sauger. Die kann ich nur empfehlen.
Gibt es z.B. Bei Rossmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger putzen?

Antwort von baby2411 am 19.12.2006, 22:56 Uhr

ich reinige ca. einmal die woche mit salz, damit sich die milcheiweißreste lösen... ich finde, wenn ich das nicht mache, sehen sie schneller unschön aus.
aber es geht auch ohne...

ich schütte einfach etwas salz in den sauger und reibe sie etwas aus... ansonsten sühle ich sie unter klarem wasser mit der saugerbürste aus und dann in den steri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.