Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Din+Baby am 19.12.2006, 11:36 Uhr

Welchen Sauger??

Hallo!

Meine kleine Tochter(3Wochen) bekommt Milumil Pre.
Wenn ich den normalen Milchsauger verwende spuckt sie mir die Milch immer wieder nach ein paar Minuten aus.
Kann es sein das das Loch zu groß ist?
Welche erfahrungen habt Ihr gemacht und welche Sauger verwndet Ihr?

Danke für Eure Antworten

Gruß Nadine

 
2 Antworten:

Re: Welchen Sauger??

Antwort von A.Kunadt am 19.12.2006, 12:26 Uhr

Hallo,
das Problem hatte mein Kleiner auch. Ich habe dann den Teesauger von Nuk verwendet, und es ging viel besser. Nun habe ich wieder auf den Milchsauger von Nuk umgestellt. Da er sich sonst so anstrengen muss. Er ist 6 Wochen alt. Aber probier es mit den Teesauger. Das habe die mir im KH gesagt.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Sauger??

Antwort von baby2411 am 19.12.2006, 15:01 Uhr

bi pre sind eigentlich teesauger die geeigneteren... außer das kind kommt später mit den milchsaugern besser zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.