Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby2411 am 20.12.2006, 10:37 Uhr

@Baby2411 Wegen Kristallzucker

Hier mein Satz, den ich unten geschrieben habe:

"Spätestens ab der 2er Nahrung haben ALLE FOLGENAHRUNG ZUCKER drin, auch wenn kein Kristallzucker!"

...auch wenn KEIN Kristallzucker!

Aber weil du denkst, dass die teure Beba ohne verschiedene Zuckerarten gemacht wird:

LACTOSE: Milchzucker, gehört zu der Gruppe der Zweifachzucker

SACCAROSE: Und nun kommt´s! Sacharose ist unser Haushaltszucker! Also Kristallzucker!

Kohlenhydrate: ist der Überbegriff von Zuckerarten (um es mal ganz einfach auszudrücken)

Stärke: Ist ein Vielfachzucker!

Und nun Frage ich dich WOOOOO ist in dieser Milch kein Zucker (und vorallem kein Kristallzucker?)

Weitere Zuckerarten:
- Glucose
- Fructose/Fruchtzucker
- Traubenzucker
- Maltodextrin
- Honig (als Süßungsmittel)
- Vanillin oder Zimt (als Süßungsmittel)
- Maltose
- Säfte und Sirupe (als Süßungsmittel)

Also nur weil drauf steht "Kein Kristallzucker" heißt das noch nicht, dass gar kein Zucker drin ist!

Grüße
baby2411

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.